Montag, 5. Mai 2025, 15:57 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Zitat
Original von FlowRilla
Wuzaaaa....
Meine ex mich gestern angerufen, war total am heulen usw. !
Es seien im Internet Nacktfotos von ihr aufgetaucht, wie das sein kann wo doch nur ich die Pics habe usw.
" Die hat sich nen Kumpel per Mail von meinem Rechner zugeschickt und denn verteilt.... "![]()
Registrierungsdatum: 11. März 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
Zitat
Original von FlowRilla
Wuzaaaa....
Meine ex mich gestern angerufen, war total am heulen usw. !
Es seien im Internet Nacktfotos von ihr aufgetaucht, wie das sein kann wo doch nur ich die Pics habe usw.
" Die hat sich nen Kumpel per Mail von meinem Rechner zugeschickt und denn verteilt.... "![]()
Registrierungsdatum: 27. Oktober 2001
Bike: Feuerstuhl + 900er Ringding + 1000er Feuerklinge und 600er schaukelstuhl
Zitat
Original von avancel
ahja dazu fällt mir gad ein: als ich 25 sozialstunden aufm recyclinghof machen musst, war da so ein 15 jähriger der musste 50 machen weil er ein nacktbild seiner freundin ins inet gestellt hat![]()
Zitat
Original von Wicked
uaaa! link her![]()
zu alle gleich: bei mir war es immer der fall das diese mädchen bis auf wenige ausnahmen eben nicht wie die anderen waren. viel freakiger und giftiger.![]()
Zitat
Original von honk
Zitat
Original von avancel
ahja dazu fällt mir gad ein: als ich 25 sozialstunden aufm recyclinghof machen musst, war da so ein 15 jähriger der musste 50 machen weil er ein nacktbild seiner freundin ins inet gestellt hat![]()
rolf !!!!!!
was hast du verbrochen?
Registrierungsdatum: 3. September 2006
Bike: Husqvarna TE 250 i.E.
Registrierungsdatum: 9. April 2002
Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24
Zitat
Original von Dont_Stop_2_Wheels
Jo leutz so is das gell
Meine Freundin will seit gestern keine Horror Filme mehr mit mir anschaun! Die kriegt erstens mal voll die Angst, das wusste ich im vorraus und ja dann ham wir halt Silent Hill geguckt und immer wenn ne schlimme Musik im Hintergrund war, hab ich einfach "BUHHHHHH" gesagt
und die hats gerissen! Nun ja, etz hab ich kratzer am Oberkörper, weil se sich imma festgekrallt hat
Man war des ne gaudi*g*
Sonst läuft alles subba![]()
Registrierungsdatum: 3. September 2006
Bike: Husqvarna TE 250 i.E.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dont_Stop_2_Wheels« (29. Dezember 2006, 15:17)