Freitag, 2. Mai 2025, 20:55 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RoSeK« (29. Dezember 2006, 21:49)
Registrierungsdatum: 21. März 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Zitat
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
Zitat
Original von Ra@ZZ125
www.speedproducts.de
Eagle Mach7 kaufen. Super Optik, Mörder Klang, Super Preis mit ABE.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RoSeK« (29. Dezember 2006, 22:07)
Ra@ZZ125
unregistriert
Zitat
Original von RoSeK
Zitat
Original von Ra@ZZ125
www.speedproducts.de
Eagle Mach7 kaufen. Super Optik, Mörder Klang, Super Preis mit ABE.
wollte nur infos zu termignoni![]()
nen leo ist schlecht ?
Zitat
Original von Der Mito
Naja an einem Reihe4 braucht man keinen Termi, des sind die soundmäßig sogar schlechter als ein Leo. Bei den Ducatis würde ich mir auch nur ne Termi-Komplettanlage holen, 60mm hrrrrr![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RoSeK« (30. Dezember 2006, 02:51)
Registrierungsdatum: 18. April 2004
Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW
Zitat
Original von RoSeK
nen leo ist schlecht ?
Zitat
Original von Der Mito
Naja an einem Reihe4 braucht man keinen Termi, des sind die soundmäßig sogar schlechter als ein Leo. Bei den Ducatis würde ich mir auch nur ne Termi-Komplettanlage holen, 60mm hrrrrr![]()
dachte immer leo spielt ganz oben mit
naja ... hoffentlich klingt er besser als die serientüte ... er soll nen bissl dumpfer sein .... wenns nicht gefällt , kommt der db killer raus
PS:
gleich ma ne frage dazu , was passiert , wenn die cops dich anhalten und du ohne db killer fährst ? (bin noch in der probezeit)
Zitat
Original von ducss900nuda
vom sound her anderen bikes mit serienpott klar überlegen.
Zitat
Original von ducss900nuda
serienpötte sind auch termis bei ducati. vom sound her anderen bikes mit serienpott klar überlegen.