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Bike: Honda NX 250 Dominator

Wohnort: Herdecke (bei Dortmund)

1

Mittwoch, 12. September 2001, 23:11

"Sliden" im Gelände

Wollt mal fragen wie ihr das "sliden" beim MX/FMX in den Griff bekommt!Vor allen Dingen in der nassen Zeit habe ich damit Probs.
XLR
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Registrierungsdatum: 5. September 2001

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Bike: 2x Yamaha DT80 LC2

Wohnort: Ganjabueddel bei Bremen

2

Donnerstag, 13. September 2001, 13:38

du meinst driften ?
ganz vorne hinsetzen, ganz nah am tank, in die kurve legen, bein raus, vollgas (bei bedarf wie beim wheelie gas geben und kupplung fliegen lassen), und die kiste mit`m arsch nach aussen drücken.
und schon geht das ab... ;)

oder was wolltest du wissen ?
--=| LEGALiZE iT ! |=--
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Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 32

Wohnort: Lauenhagen

3

Donnerstag, 13. September 2001, 13:56

Zitat

Original von XLR
Wollt mal fragen wie ihr das "sliden" beim MX/FMX in den Griff bekommt!Vor allen Dingen in der nassen Zeit habe ich damit Probs.
XLR



jo die meisten fahren hier wohl auch täglich FMX 8o :P :P :P

aber ich denk ma du meinst das du nur rutscht ?( naja irgendwie muss das schon so sein, sonst isses langweilig! aber musst dir halt nen guten reifen draufzihen dann hat man das auch besser unter kontrolle!! also n Mitas oder COnti Twinduro!!!

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Hawkeye

*MöchtegernMod*

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Bike: Honda XRV 750

Wohnort: RÜD

4

Donnerstag, 13. September 2001, 15:57

jo, macht eure kupplung nur fleißig platt. driften, wheelie, blablabla
Come Ride With Us!
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Registrierungsdatum: 6. September 2001

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Bike: Yamaha FZR600 Bj. 93

Wohnort: Schalksmühle, NRW

5

Donnerstag, 13. September 2001, 17:07

mein gott nochmal.Die kiste ist dafür da spass zu haben und nicht drauf zu achten ob es an wert verliert so sehe ich das.Ne Kupplung kostet nicht viel und ausgewechselt hat man die auch in null koma nichts.
Na kann das einer überbitten hab auf dem fzr tacho 88tkm stehen :-)

>> LEG DICH MIT DEM BESTEN AN UND DU STIRBST WIE ALLE SAMT<<
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DaBomb

Administrator

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Bike: KTM 690 SMCR

Wohnort: Saarland

6

Donnerstag, 13. September 2001, 17:22

Also ich hab meine Kupplung gequält wie sonst keiner und die hat trotzdem nach 25000KM noch gut gehalten hab sie dann bei 26000 mal gewechselt, also FEDERN, LAMELLEN und REIBSCHEIBEN und das hatte gerade mal 140,-DM gekostet

WAS SOLLS? das ist der spaß alle mal wert!!! :evil:
:)11..:MotoXworld.de:.. Enduro, Supermoto & MotoCross :)11
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TheChris

Administrator

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Bike: kein 2-rad-scheiss

7

Donnerstag, 13. September 2001, 17:27

ich hab mal nen slide mim vorderrad gemacht und zwar inner kurve. und bin dann ins gelände rein... hat dann aber mehr als 140 DM gekostet ;(
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Bike: Honda CR 250 R BJ. 1996 Jägermeister-Pro Circuit Design!!

Wohnort: Rammersberg (Bayern)

8

Freitag, 14. September 2001, 21:12

Hä auskuppeln??
Für was den das??
Einfach aufs Gas, und das Hinterrad kommt...
Achso, jeder fährt ja nicht Cross. :D :D :D

Ein grobstolliger Reifen nützt da schon ganz gut.
Außerdem iss das doch auch nicht so schlimm, wenn man mal auf der Schnauze liegt. Gehört sich halt zum Motocross.
--> (Da nehme in Schlüssel) Und schou schraube!!!! :D :D :D
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Bike: KTM LC4 640 SM, früher Kawasaki KMX 125 BJ '98

Wohnort: Augsburg

9

Freitag, 14. September 2001, 21:15

Würd ich auch sagen. In die Kurve drücken und anständig Gas geben und rutscht das Hinterrad rüber.

Markus-KMX
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Bike: Sachs ZZ`99 und ZX`97,KTM EXC 360 `96,Husqvarna WR250 `03

Wohnort: Neustadt an der Weinstraße/ Mußbach

10

Freitag, 14. September 2001, 23:30

ich hab unbeabsichtigt heute in ner kurve von nem feldweg nen powerslide hinbekommen.direkt neben sonem blöden schrotthändler, der mit seinem lkw öfters mal dreck in der kurve hinterlässt.
naja ich bn da durch die kurve hab einfach gas gegeben und peng isss mirs hinterrad voll durchgedrecht und ich hab nen geilklen powerslide voll ungewollt hinbekommen.auf der straße würde das nie funktionieren.
naja mit den supermoto rädern brauch ich auf meiner wiese (falls man das noch so nennen kann) neddmal viertels gas zu gevben und das hinterrad dreht durch und in kurven gehts auch gut.mit den enduro rädern durfte ich mit 2 kumpels mein moped nach soner aktion im frühjahr ausem dreck bergen. ( 10 sekunden vollgas bei unter 10 km/h und peng wars rad eingebuddeld unds moped hatt aufgersessen.das eck war dick mit schlamm zugedreckt und vorne war alles schön sauber :D
naja aber auch so gehts gut mit sonem scheiß irgendwo in der pampa selbst mit meinen 15 ps.die kupplung braucht mal halt auch mal öfters aber soviel verschleiß ist das garnedd wenn mans gezielt macht.mal sehen wenn ich mich mal dazu bewegen kann die enduroräder wieder draufzumachen und ewndlich was gescheites zum fahren finde,dann bestech ich mal nen kumpel mit ein paar bier,damit der mal seine videokamara nimmt und ein bisschen filmt :D

nen donout im dreck iss auch nedd schlecht nur nedd grad einfach
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