Donnerstag, 1. Mai 2025, 12:49 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Zitat
Original von SuperSkunk
Um noch mal auf das Thema mit dem posten in der Bilder-gallerie (die mit den Motorrädern) zurück zukommen.
Ich finde es nicht in Ordnung das dort die IP jedes einzelnen angezeigt wird, der dort einen Kommentar hinschreibt.
Sollte sich mal jemand, der sich ein bischen auskennt und böse Absichten verfolgt, auf die 125cc-Seite stoßen und in die Gallerie gucken, könnte das ziemlich schwerwiegende PC-Probleme für einzelne (zu mindest für die, die dort etwas reingeschrieben haben) von uns mit sich bringen.
Da ich glaube das wir hier im Forum zu mind.95% Windows-user sind und vieleicht nochmal 50% dieser Gruppe keine Firewall haben, besteht in dieser Gallerie ein großes Gefahrenpotenzial.
Ich hoffe das dies bald geändert wird, damit man auch mal ohne "Angst" etwas zu den dort gezeigten bikes schreiben kann.
Zitat
Original von SuperSkunk
Du bekommst eine IP von deinem Provider und die bleibt immer die selbe und unter der bist du auch immer "erreichbar"
Zitat
Original von TheChris
Zitat
Original von SuperSkunk
Du bekommst eine IP von deinem Provider und die bleibt immer die selbe und unter der bist du auch immer "erreichbar"
lol klar, darum gibts ja auch dynamische ips und jeder, der n server über dsl betreiben will regt sich über dynamische ips auf, weil die sich nach jeder einwahl ändern du schlaukopp
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SuperSkunk« (7. April 2002, 20:34)