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Registrierungsdatum: 7. April 2002

Beiträge: 11

Bike: MZ RT 125cc

1

Sonntag, 7. April 2002, 17:01

Hilfe!!!

Hab ein Problem mit meiner MZ RT 125cc!
Kann seit kurzem absolut keine Volllast
mehr geben, dann blubert sie rum und geht
aus wenn ich den Schock nicht aufdrehe.
Fehlzündungen hab ich auch. Hab aber nix
am Vergaser oder so geändert. Dachte erst,
dass ich Wasser im Vergaser habe. Nix da!
Hab so oft abgelassen und Spiritus zugegeben.
Hab sogar die Vergaserdüsen gereinigt, und
die Zündkerze gesäubert.
Kann mir jemand weiterhelfen bitte???
Bin voll am verzweifeln!
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Registrierungsdatum: 15. März 2002

Beiträge: 373

Bike: Gsxr1100

Wohnort: Saarland

2

Sonntag, 7. April 2002, 17:02

überprüf mal die kompression!
;(
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Registrierungsdatum: 7. April 2002

Beiträge: 11

Bike: MZ RT 125cc

3

Sonntag, 7. April 2002, 17:04

wie mach ich das?
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Registrierungsdatum: 17. Februar 2002

Beiträge: 325

Bike: CBR 600 RR

4

Sonntag, 7. April 2002, 17:12

hmm. Die leichteste Möglichkeit wird wohl sein, dass du die Kerze rausmachst, dann den Finger auf das Zündkerzenloch und dann Kickstarter runter drücken (die hat doch n Kicki oder?) und dann merkst du ob innen drinen Druck entsteht. Andere Möglichkeit wüsste ich so jetzt keine. Ausser mit so nem Gerät.
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Registrierungsdatum: 7. April 2002

Beiträge: 11

Bike: MZ RT 125cc

5

Sonntag, 7. April 2002, 17:18

Shit! So nen Kicki hab ich net! Kann ich das auch mitm E-Starter machen?
Könnte die ganze Geschichte auch mit dem Elektrodenabstand der Zünd-
kerze zusammenhängen?
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Registrierungsdatum: 17. Februar 2002

Beiträge: 325

Bike: CBR 600 RR

6

Sonntag, 7. April 2002, 17:20

Klar geht das auch mit m E-Starter. Der Trommelt halt n bissel schnell :D
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Registrierungsdatum: 15. März 2002

Beiträge: 373

Bike: Gsxr1100

Wohnort: Saarland

7

Sonntag, 7. April 2002, 17:24

ist auch die richtige zündkerze drin?mit dem abstand hat es eigentlich weniger zu tun
;(
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Registrierungsdatum: 7. April 2002

Beiträge: 11

Bike: MZ RT 125cc

8

Sonntag, 7. April 2002, 17:28

Ja, das komische is ja das das Problem von einer Minmute auf die andere
aufgetaucht ist! Nich mal über Nacht oder nach nem Regen oder so.
Ich glaub eigentlich auch nicht das es an der Zündkerze liegt. Vorher
ging es ja auch!
Ach ja, ein bischen verrust war sie beim rausmachen.
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Registrierungsdatum: 3. April 2002

Beiträge: 23

Bike: TDR 125

Wohnort: Jamaica

9

Sonntag, 7. April 2002, 17:35

Es ist halt einfach eine MZ kauft euch kiebereine TDR :] ;) ;) ;) ;) X( X( X( X( X( X( X( X( X(
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Registrierungsdatum: 7. April 2002

Beiträge: 11

Bike: MZ RT 125cc

10

Sonntag, 7. April 2002, 17:38

Ich hab mir die MZ geholt weil ich damit den ganzen Tag fahren kann ohne dass
ich ne Pause machen muss weil der Motor heißläuft! Durch das DOHC-System mit
Flüssigkeitskühlung ist die Temperatur kein Problem mehr! Ausserdem sieht die
einfach geil aus und hat nen fett crassen Sound!
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Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 1 326

Bike: Duc

Wohnort: Baden-Württemberg

11

Sonntag, 7. April 2002, 18:04

DOHC ? hast du etwa zwei nockenwellen ???
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Chris_RS

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Beiträge: 8 243

Wohnort: Lemgo

12

Sonntag, 7. April 2002, 18:06

aber seit wann istsn sportler? ab damit zu den tourern...
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