Bei mir war jeder Tag in den Ferien echt geil (bis auf gestern, das war mal ein gammeltag, muss aber auch mal sein). Heut fahr ich nochma zu meiner freundin und später auf ne party und dann holt mich morgen der alltag voll wieder ein. Ich will gar nich daran denken...
Naja, auch dieses Schuljahr muss irgendwie bewältigt werden, is ja nich mehr lange....
Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht, ich lüge nicht.
Verdammte Scheiße jetzt ist mir meine Kippe ins Bierglas gefallen!
Original von Chrispie
Hmm welche ist denn heute ???? Ahh jetzt fällt es mir auch wieder ein, WIR HABEN NOCH EINE WOCHE FERIEN :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))
tja Bremen und Niedersachsen rult halt *gg*! Ne ich hab immer lieber später Ferien.... aber eigenlich ist es ja auch egal!
hhm...musstet ihr mich dran erinnern ?? Hätte das sonst bestimmt vergessen, und direkt mal den ersten Tag verschlafen oder so Och menno...die 2. Woche von meinen Ferien war echt kacke...hatte kein Moped...das kam erst am Fr. wieder ausser Werkstatt...dafür hab ich jetzt vorne ne Stalflex-Bremsleitung Menno...schule is doch voll kacke...und benzin im moment auch zu teuer... AHHH...ALLES SCHEIßE !!!
Vielleicht bist du nicht so heterosexuell als du denkst!!