also ich wollt euch mal fragen , wenn ich ne RS 125 Aprilia habe 17 bin und sie eigentlich gedrosselt fahren müsste aber sie offen fahre und mich die Bullen dabei erwischen , was wird passieren ? was für ne Strafe bekomme ich ?? Weiß das vielleicht jemand ganz genau ? oder könnt ihr euch schon vorstellen was passieren wird?
jo ganz zu schweigen von bußgeld, nachschulung, sozialstunden ... usw. naja je nach dem wie die drauf sind glaub den führerschein mit 21 musste erst machen wenn de bei ner verkehrsgefährdeten situation geschnappt wurdest und das teil mehr als 15 PS hat ... also ein bekannter ist mit 130 km/h an ner zivi-streife im ort vorbei ... im nchsten ort ham se ihn geschnappt, der hatte se eben offen auf 15 PS und ein paar sachen wie nen K&N Luffi und nen 30er Vergaser drin ... der hat dann bußgeld gekriegt , sozialstunden, nachschulung und einen monat zu fuß und das wars, und nur weil dem seine alten so reiche futzis sind !!!
Und außerdem wird deine Versicherung leistungsfrei. Was das bei z.B. 1.000.000 € Schaden heißt, wenn du die selber zahlen mußt, kannst du dir ja ausrechnen.
Musik ohne Bass, lass!
Es muß nicht rocken, solange es Bluegrass ist!