Donnerstag, 18. September 2025, 07:14 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 20. Januar 2005
Bike: Honda SLR 650 + Simson "Schwalbasaki" '84
Zitat
Original von Nobody-D
des kommt hin wenn man ALLES berechnet
aber es kommt auch auf die region drauf an da gibts unterschiede..
manche helden wie hier sicherlich auch mit ihren 300€ a führerschein haben bestimmt nicht die gebühren mit berechnet die man beim amt noch zahlen darf für die umschreibung und sonstige kleinigkeiten wie zb die bögen falls du welche brauchst
mfg
ps ich hab für a1+l knapp 1500€ bezahlt (für ALLES - sämtliche gebühren bögen) und für die schlaumeier: ich hab NUR die pflichtstunden gemacht![]()
Zitat
Original von Nobody-D
des kommt hin wenn man ALLES berechnet
aber es kommt auch auf die region drauf an da gibts unterschiede..
manche helden wie hier sicherlich auch mit ihren 300€ a führerschein haben bestimmt nicht die gebühren mit berechnet die man beim amt noch zahlen darf für die umschreibung und sonstige kleinigkeiten wie zb die bögen falls du welche brauchst
mfg
ps ich hab für a1+l knapp 1500€ bezahlt (für ALLES - sämtliche gebühren bögen) und für die schlaumeier: ich hab NUR die pflichtstunden gemacht![]()
Registrierungsdatum: 8. Januar 2006
Bike: CBR 900RR Fireblade SC28, Honda NSR 125 R JC22 *sold*
Zitat
Original von Phil555
ohaa ihr habts ehct alle gut
also hab mich scho erkundigt un es hieß bei mehrern verschiedenen fahrschulen das der a1 führerschein ziwschen 1200 und 1500 € liegt
...genau so wirds seinAm meisten Spaß macht natürlich ne Supersportler. SuMos fahren nur Leute die zu viel Angst vor nem richtigen Motorrad haben. Das erkklärt auch warum man mit supersportlern auf die Rennstrecke geht und sich SuMo-Fahrer auf Kartbahnen verstecken.![]()