Donnerstag, 26. Juni 2025, 17:14 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Matthias

unregistriert

31

Freitag, 5. Januar 2007, 12:01

Wenn du die Werbung (unten) mit Movie Maker hinbekommst, dann meld dich mal bei den Universal Studios ;)

http://www.youtube.com/watch?v=tYA2kwHDiNo
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2001

Bike: Feuerstuhl + 900er Ringding + 1000er Feuerklinge und 600er schaukelstuhl

32

Freitag, 5. Januar 2007, 14:52

Zitat

Original von Matthias
Jau machste hier so Hitchcock like "Die Vögel" nach...erst offen das Cabrio, dann sieht einer lauter so Raben oder was das waren bei Hitchcock rumfliegen, und jo dann in Panik macht er das Verdeck zu und GERETTET lol.

haa haaaa gibts schon ;)

http://de.12secondthriller.com/de-DE/
Official Member of the Lochen-Crew
Knieschleifer?
:hammer:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. April 2006

33

Freitag, 5. Januar 2007, 14:59

Zitat

Original von Loading
dann kannst ihm ja zeigen wie es geht ! =)

nö, so animationen oder ähnliches mit c4d oder 3dsmax kann ich net, weil man dafür einfach jahre brauch um das gescheit zu beherrschen.

aber ich kann wenigstens mit premiere und afx einigermaßen umgehen, was für nen amateur spot wohl schon reichen würde. movie maker hingegen nich...

cya
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. Juni 2002

Bike: SV *Silver Surfer* 650 S

34

Samstag, 6. Januar 2007, 14:37

los, sag schon, um was hast du gewettet! ich willst wissen!

mein kostenfreier ratschlag für dich( in der freien wirtschaft müsstest du einem berater dick kohle hinblättern):

a) einen professionellen werbespot bekommst du eh nicht hin, also versuch es garnicht erst.

deine einzige chance ist:

b) eine gute idee: Es kommt nicht darauf an, wie toll dein spot aussieht oder wie gerendert der wassertropfen ist. Wenn die idee geil ist kannste auch einen typen in schwarz vor nem schwarzen hintergrund hinstellen und der hält nen überdimensionalen Pap-Wassertropfen hoch. Wenn du das dann total trashig mit super8 filmst und es schaffst es grad noch mitm moviemaker zusammen zuschneiden, dann isses gut.

Wie gesagt: eine gute idee ist das wichtigste, die technik wird nur verwendet um ideenlosigkeit zu verstecken z.B. das video von weiteroben im thread mit dem auto was sich in eine roboterkatze verwandelt....

mein idee z.B. auto mit geschloss. Verdeck wird jeden morgen von kindern mit schneebällen bombardiert. Dann einestages steht der typ an der selben ampel wo die kids ihm immer auflauernt. Er lässt das Verdeck runter und die kids freuen sich. doch dann sitzen 3 typen zusätzlich drinn die alle dick mit winterjacken bekleidet sind und dann siehst du so letzte szene: dutzende schneebälle fliegen auf die kids zu.

die idee kannste geschenkt haben, hat mit 4 sec. gekostet.

mfg Zord
// Manchen Moderatoren gehören die Hoden geschoren//
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Februar 2002

Bike: Seat Leon TDI

35

Samstag, 6. Januar 2007, 14:54

Zitat

Original von Zord911
mein idee z.B. auto mit geschloss. Verdeck wird jeden morgen von kindern mit schneebällen bombardiert. Dann einestages steht der typ an der selben ampel wo die kids ihm immer auflauernt. Er lässt das Verdeck runter und die kids freuen sich. doch dann sitzen 3 typen zusätzlich drinn die alle dick mit winterjacken bekleidet sind und dann siehst du so letzte szene: dutzende schneebälle fliegen auf die kids zu.

die idee kannste geschenkt haben, hat mit 4 sec. gekostet.

mfg Zord

leider nicht realisiebar !!!!!! ES wird diesen Winter nicht schneien !! :P
Leben ist schön!
wenns mal gerade nicht schön is, dann mach ichs mir schön
is es dann immer noch nich schön, dann red ichs mir schön!
Farin Urlaub
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Februar 2005

Bike: CBR 600 F

36

Dienstag, 9. Januar 2007, 15:45

schonmal was von tennisbällen und kunstschnee gehört, oder shcneespray, oder oder oder
  • Zum Seitenanfang

solblo

unregistriert

37

Dienstag, 9. Januar 2007, 17:57

lol, dafür das du einen Spot machen willst bsite aber höchst unkreativ und unwillig.

Mir ist mal eben spontan eingefallen, zeig offenes Cabrio, dann eine dunkle Wolke (kein Regen, das find ich persönlich nicht so originell) und man sieht wie ien Blitz losgeht, ziel Fahrer im Auto, dann Bildumschwung aufs Verdeckt was sich schließt, und noch vor dem Blitz geschlossen ist und somit den Fahrer zwecks Faradäischen Käfig geschützt hat, und Slogan, schneller als jeder Blitz oder so.

Wie gesagt, das hat mich eben ein müdes Kacken aufn Klo gekostet und finds lustig. Denk mal selber nach, im Land der Ideen verdammt. :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten