Sonntag, 14. September 2025, 16:53 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 23. Juli 2003

Bike: Yamaha TDR 125

16

Dienstag, 16. Januar 2007, 18:04

ja leute überlegt doch mal bitte was abitur bedeuten soll - allgemeine hochschulreife - die leute sollen auf einem stand sein wenn sie bspw an die uni gehen und da soll nich alles was von 10 schulen kommt erst noch auf den selben nenner gebracht werden

das steckt hinterm zentralabi "oh es ist besser wenn man das macht was man intensiv besprochen hat" -> DUMMFICK
a scientist studies what is, whereas an engineer creates what never was ! (Theodore von Karman)
  • Zum Seitenanfang

fragger123

unregistriert

17

Dienstag, 16. Januar 2007, 18:20

Zitat

Original von Max_Pain

Zitat

Original von fragger123

Zitat

Original von Yamaha TDR
also verboten ist es, wenn der lehrer die gleiche abituraufgabe innerhalb eines zeitraumes von 5 (?) jahren erneut im abitur stellt...

wenn der dir allerdings nur die aufgabe als probeklausur bzw. normale klausur gibt, gibts dagegen nichts einzuwenden. ich würde mich sogar drüber freuen, vernünftig aufs abi vorbereitet zu werden. bei uns machen das im übrigen auch einige lehrer...

war ne klausur unter abi-bedingungen.
werd dann morgen wohl die lehrerin nochma fragen,aber die is auch tutorin und von daher wird sie schon wissen was sie erzählt hat.

du weißt schon das "tutor" einfach nur en anderes wort für lehrer ist?

fast richtig :daumen:
bei uns hat nen tutor eine weitere funktion->er ist sozusagen klassenleiter einer klasse ab klasse 11 (Sek II), was bei vielen andern -lehrern- nicht der fall ist ;)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. September 2005

18

Mittwoch, 17. Januar 2007, 11:59

wir hatten tutoren seit der 5.

von der 5. bis zu 7.? oder 8.? weis nemmer hatten wir sogar 2 pro klasse :rolleyes:

Zitat

Zitat Bertrand: ich find unhübsche frauen eh überflüssig
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. Juni 2002

19

Mittwoch, 17. Januar 2007, 13:57

also in mathe bei der 50% klausur wurden uns auch aufgaben von alten abiturarbeiten gegeben! in rlp werden die abi arbeiten auch erst nach 10 jahren an die schüler rausgegebn weiß net wies in anderen bundesländern is!
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten