Montag, 5. Mai 2025, 13:28 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
*undeutsch*
Registrierungsdatum: 27. September 2006
Wohnort: Gebürtiger (West) Berliner z.Z. residierent in Dunkel-Deutschland
Zitat
Original von Cossie
och wenn ich ehrlich bin sind mir die vorlieben beim Sex bei anderen kerlen doch ziemlich egal...hätteste Titten würd das anders aussehen![]()
StunRocZ
unregistriert
Zitat
Original von SETO
mich wunderts das procontra noch nix geschrieben hat. meine freundin gestern ihren 18ten gefeiert. naja und pro war halt wieder gut dabei :)
ich bring das gespräch mal ins rollen und lass ihn nachher aufklären
er erklärt gerade irgendwas unheimlich spannendes wie man seiner gestik und ihrem blick entnehmen kann
![]()
Zitat
Original von super_hans
hey ihr checker, habt ihr nen originellen spruch, der zu dem bild passen würde, dass ich gestern gepostet hab?
jetzt nich sowas wie "die schöne und das biest" ...![]()