Hi leutz.
die reparaturen an meiner RS 125 eXtrema BJ 95 sind nun endlich abgeschlossen. also fahrn tut sie und am mittwoch sollte sie auch übers tüv kommen *g*
naja. nun hab ich nur noch en paar kleinigkeiten die nich funzen ,
angefangen beim Drehzahlmesser (siehe thread Cockpit) und den kontrollleuchten, welchen ich mich in diesem thred widmen will *g*
also der Kabelbaum in der machine is absolut chaotisch.
keine farbe stimmt mehr, viele kabel liegen blank irgendwo rum und so relativ alles ist mit SEHR viel klebeband irgendwo drangekeilt (THX an den vorbesitzer

).
naja. also auf jeden fall, wenn ich links blinke blinkt der blinker und die blinker kontrolleuchte. ganz normal eben. aber wenn ich rechts blinke, blinkt der blinker und die blinkerkontrolleuchte UND die fernlichtkontrolleuchte.
alle anderen kontrolleuchten fehlen die birnchen.
also sowas hab ich echt noch nicht gesehen *g* ich meine umbedingt brauchen tut man die ja nicht aber wenigstens das leerlaufkontrolleuchtenlämpchen könnte man hier und da mal gebrauchen *g*
aber ich will mir ja eh ein neuescockpit kaufen. und dachte mir da dan auch wieder alle lämpchen anzuschliesen. aber bei dem Kabelbaum find ich kein kabel mehr, was an die lämpchen müsste und so weiter und das is echt eine scheiss arbeit den ganzen kabelbaum vom klebeband zu befreien und durchzuchecken was wo hingeht und das alles mit dem unübersichtlichen schaltplan in der anleitung
lange rede kurzer unsinn:
Wieviel würde ein neuer Kabelbaum kosten und kann man den phne probleme selbst einbauen oder sollte man das lieber in der werkstatt machen lassen??? und was kostet das so??? also Kabelbaum und einbauen???
THX im vorraus..