Freitag, 2. Mai 2025, 23:02 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 1. Dezember 2006
Bike: Varadero XL 125
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »matze63« (29. Januar 2007, 21:08)
Registrierungsdatum: 26. März 2006
Bike: YAMAHA YBR 125 ('06)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MartinhoRÜG« (29. Januar 2007, 21:12)
Registrierungsdatum: 15. September 2002
Bike: SZR660, Opel Senator B *lpg*, VW LT 28 Womo *Pöl*
Registrierungsdatum: 26. März 2006
Bike: YAMAHA YBR 125 ('06)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MartinhoRÜG« (30. Januar 2007, 17:41)
solblo
unregistriert
Zitat
Original von Quattro
Wie sieht das den mit Reparaturen aus? Ich wohne in keiner Groß Stadt ( nrw nähe Münster) findet man dort in der Umgebung Händler?
Ich habe gehört da es ein ehemals ddr-Moped sein soll wäre es nicht so gut!![/quote
Da hat MartinhoRüg völlig recht, die heutigen MZets haben mit den alten DDR Moppeds nichts mehr gemein. Schon wegen der modernen Viertakttechnik. Die ETZets des Ostens, waren "Zweedakter" und deren Ursprung widerum ist urdeutsch, hiessen nämlich vor dem 2. Weltkrieg DKW, so z.B. die DKW RT 125. Diese Typenbezeichnung wurde als Hommage an den alten Klassiker bei der neuen MZ RT 125 widerverwendet. ( kleiner Exkurs in deutsche Motorradgeschichte )![]()
Registrierungsdatum: 21. März 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Zitat
Original von solblo
Auch die alten Mz aus der DDR fahren heute noch... Ganauso wie Trabbis und Simmis, oder eben das West Pandan (??) Schwalbe oder Käfer....
Find die Bemerkung irgentwie komisch....
Zitat
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Odske NS-1« (30. Januar 2007, 20:59)
solblo
unregistriert
Zitat
Original von Odske NS-1
Zitat
Original von solblo
Auch die alten Mz aus der DDR fahren heute noch... Ganauso wie Trabbis und Simmis, oder eben das West Pandan (??) Schwalbe oder Käfer....
Find die Bemerkung irgentwie komisch....
schwalbe is ne simme...
un es heist pendant
setzen sechs![]()
![]()
solblo
unregistriert
Zitat
Original von matze63
...versuch dann mal ne Daelim für gutes Geld loszuwerden, wenn sie auch noch so gepflegt ist.