Sonntag, 14. September 2025, 20:44 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 11. November 2004

Bike: TDR 125 Bj. ´97

1

Mittwoch, 14. Februar 2007, 20:26

Kein Bock auf Umbuchen

Hi @ all!

Am Freitag wollte ne Freundin von mir nach Berlin fliegen mit ihren damaligen Freund. Nun will dieser nicht mehr mit und da hat sie gefragt ob ich an seiner Stelle mitfliegen wolle. Da wir nicht die 30 euro berappen wollen die die Fluggesellschaft bei einer Umbuchung verlangt, haben wir beschlossen ,dass ich den Perso von dem Exfreund nehme und so mitfliege. Meine Frage jetzt: Wie genau gucken die auf den Perso? Habt ihr damit schon Erfahrungen gemacht?

Das wäre mein erster Flug. Deswegen meine Frage.

MFG Darky

Zitat

Original von SETO
überleg grad wann der letzte forums besucher ohne titten sone verhältnissmäßig kompetente beratung bekommen hat...
:daumen:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. März 2005

Bike: Audi RS4 Avant

2

Mittwoch, 14. Februar 2007, 20:44

hm? bezahl doch die 30 euro und geh kein risiko ein
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Februar 2006

Bike: KTM Superduke

3

Mittwoch, 14. Februar 2007, 20:55

wenns nen feuchtfröhlicher ausflug wird, würde ich die 30euro löhnen, ansonsten würd ich drauf pfeifen :daumen:
Official Member of YB- No MA'AM Club

Zitat

Seit 2 Wochen habe ich eine 1098. Bin mit dem Bock hochzufrieden. Nur die Pirelli Supercorsa machen mir Sorgen.
Nach 1000 Km Ist am Hinterrad schon ein Ende abzusehen. Und das in der Einfahrzeit
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. August 2005

Bike: 2strokes

4

Mittwoch, 14. Februar 2007, 22:33

du kannst doch mit DEINEM pass durch die passkontrolle. und dann zeigst du dein ticket am boardingschalter. beides gleichzeitig brauchst du doch glaub ich garnicht. ?( bei der passkontrolle würd ichs nicht machen, das kann glaub richtig ärger geben.
2 WHEELS 4 LIVE ON A 2 STROKE!

:)38 KTM RACING :)38

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NotrixxReloaded« (14. Februar 2007, 22:34)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. November 2004

Bike: TDR 125 Bj. ´97

5

Donnerstag, 15. Februar 2007, 10:53

Ich hab sie dazu überredet die Hälfte zu zahlen :daumen:. Danke für die Antworten.

MFG Darky

Zitat

Original von SETO
überleg grad wann der letzte forums besucher ohne titten sone verhältnissmäßig kompetente beratung bekommen hat...
:daumen:
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten