Montag, 5. Mai 2025, 23:05 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 5. Januar 2006
Bike: Honda CBR 600FS [v] Auto: Honda Civic 1.5i EG8
Zitat
Original von Überflieger
Komm mal hier vorbei, dann weißt du, wovon ich rede.
Und ich hätte meine Brille heute noch würde ich kein Motorrad fahren. Mich hat sie ja nie gestört, im gegenteil. Sie ist wesentlich angenehmer als Linsen.
Wicked
unregistriert
Zitat
Original von cyko
Ja nee, Spaß bei Seite. Irren ist männlich, oder so ähnlich. Das wirklich
dramatische ist, wenn man glaubt, dass irgend eine Frau/Mädchen was
von einem will, was aber nicht stimmt, man aber gleichzeitig blind ist und
nicht merkt, dass man von einer Anderen angebaggert wird. Das suckt
bei weitem mehr. Bzw. wenn man so etwas nicht deuten kann.
Zitat
Original von Raven
Zitat
Original von Überflieger
Komm mal hier vorbei, dann weißt du, wovon ich rede.
Und ich hätte meine Brille heute noch würde ich kein Motorrad fahren. Mich hat sie ja nie gestört, im gegenteil. Sie ist wesentlich angenehmer als Linsen.
Würdest du eine Brille beim anderen Geschlecht denn nicht abschreckend finden? Es gibt Typen, denen stehen Brillen einfach, aber meistens sieht es einfach extrem beschissen aus. Ich selbst finde Brillen bei Frauen in den seltesten Fällen in Ordnung, meistens bekomme ich da das Kotzen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Überflieger« (16. Februar 2007, 21:50)
*Dirty old Man*
Zitat
Original von Puma204
1. Klar will ja auch Immer mit Ihm reden, doch immer wenn ichs mir Vornheme ist es genau da immer Total schön und alles normal
2. ausserdem ist er jemand der über sowas einfach nicht reden kann...
weiss nichtmal wie ich es euch erklären soll..[/quote
zu 1. Gerade dann würd ich es ansprechen...dann is die situation einfach entspannter...machts leichter
zu 2. Scheiß doch drauf?!? Sag ihm was dir nicht passt und verlang ne Antwort. Kann doch nciht sein das das so schwer ist.
Ach so...und nur weil ein Kerl über Zukunft redet heißt das noch lange nicht das er nicht schluss machen will...Er erzählt das Blaue vom Himmel (mit dir) und sieht im Kopf den selben Film...nur mit einer anderen Frau...
@Aprillia...weise Entscheidung
Zum Thema Brille: Ich kenne einige bei denen ich im Bett drauf bestehen würde das die Brille im Gesicht bleibt...bei manchen schauts einfach Geil aus![]()
Registrierungsdatum: 9. April 2002
Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24
Zitat
Original von ApriliaWorld
Ich schreib ihr mails etc. nix kommt zurück. Seit dem Freitag hat sie auch keine Bilder mehr im Profl.Die kann mich mal am Arsch lecken![]()
*oben bei Mutti*
Registrierungsdatum: 31. Dezember 2003
Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Agent« (17. Februar 2007, 11:16)