Sonntag, 4. Mai 2025, 23:30 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 30. August 2005
Bike: Honda CBR 600 RR; Sachs XTC 4T
Zitat
Original von Der Mito
Bódis, weil mehr Leistungsgewinn, der Sound is pervers, der brüllt richtig, die Verarbeitung ist top, sieht optisch verdammt hochwertig und geil aus.
Hab mich letztes Jahr echt gewundert wie viele IDM Rennteams jetzt auf Bódis setzen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Prophecy« (17. Februar 2007, 21:41)
Registrierungsdatum: 11. März 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
Zitat
Original von Der Mito
Also Speer ist bis jetzt der einzige Importeur, da ich ir aber auch einen Bódis kaufen wil und ich selbst aus Ungarn stamme geh ich im April wieder nach Ungarn und da schau ich mal bei der Fabrik vorbei, ma schau ob man die da billiger bekommt.
Registrierungsdatum: 11. März 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
Der Max
unregistriert
Zitat
Original von CBR600-Power
Zitat
Original von Der Mito
Also Speer ist bis jetzt der einzige Importeur, da ich ir aber auch einen Bódis kaufen wil und ich selbst aus Ungarn stamme geh ich im April wieder nach Ungarn und da schau ich mal bei der Fabrik vorbei, ma schau ob man die da billiger bekommt.
ähm gibste mir Bescheid was die Dinger dann kosten, bzw. bringst mir einen mit. wenn nich en Universaler Slip-On mit 52mm Anschluss tuts auch![]()
Zitat
Original von Cossie
Track 1000 is doch die mit den 2 Töpfen??? Find die sieht an der CBR total deplaziert aus, da wirkt Laser oder GPR schon stimmiger.
Da die aber nicht zur auswahl stehen: Bodis.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Prophecy« (19. Februar 2007, 12:48)