Freitag, 2. Mai 2025, 21:20 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 24. September 2006
Bike: 10er Klappersaki und KX 250
Wohnort: 72644 Nürtingen
Zitat
Original von tripletreiber
so hab das grad mal so überflogen,
mach doch erst mal den führerschein - da wirst du ja erst mal 34 ps fahren.
danach - kannst du dir überlegen was du willst,
und auch ne 1000er kann man mit gefühl in der rechten hand behutsam fahren.
ABER wenn wären meine vorschlage
aprilia tuono
triumph speed tripel
Registrierungsdatum: 23. Februar 2007
Bike: Honda CBR 600F - PC31
Wohnort: Düren nahe der schönen Eifel
Zitat
Original von tripletreiber
so hab das grad mal so überflogen,
mach doch erst mal den führerschein - da wirst du ja erst mal 34 ps fahren.
danach - kannst du dir überlegen was du willst,
und auch ne 1000er kann man mit gefühl in der rechten hand behutsam fahren.
ABER wenn wären meine vorschlage
aprilia tuono
triumph speed tripel
Zitat
Zitat Bertrand: ich find unhübsche frauen eh überflüssig
Registrierungsdatum: 19. Februar 2006
Bike: KTM Superduke
Wohnort: Bergisch Gladbach
Zitat
Seit 2 Wochen habe ich eine 1098. Bin mit dem Bock hochzufrieden. Nur die Pirelli Supercorsa machen mir Sorgen.
Nach 1000 Km Ist am Hinterrad schon ein Ende abzusehen. Und das in der Einfahrzeit
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ralle« (23. Februar 2007, 15:11)
Zitat
Original von Ralle
Ach was du nicht alles weißt Schlaumeier
Kennfeld A: Kennfeld A bietet ein direktes, aggressiv-sportliches Verhalten des Motors und volle Leistung.
Kennfeld B: Kennfeld B sorgt für eine weichere, etwas indirektere Gasannahme. Bis etwa 9500/min lässt sich so der Schub schön sanft kontrollieren, dann wird deutlich spürbar die volle Leistung freigegeben.
Kennfeld C: Kennfeld C könnte ein Regen-Mapping sein: Die Gixxer fährt dann, als müsste sie einen Reisebus abschleppen. Besonders weiche Gasannahme und gekappte Leistung sollen den Piloten auch auf schlüpfrigem Untergrund sicher auf den Gummis halten.
Zitat
Original von Ralle
Besonders B find ich für einen Anfänger superKommt dann über die 9500 upm Marke in einer langen Kurve und die Karre rennt plötzlich los als gäbe es kein Morgen mehr
Mfg Ralle
dazu sage ich nichts und verweise nur auf Cykos Signatur![]()
Cyko hat Recht. Wie immer...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ralle« (23. Februar 2007, 15:44)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ralle« (23. Februar 2007, 19:56)