Dienstag, 9. Juni 2026, 03:53 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 23. Februar 2007

Bike: Honda NSR 125

1

Freitag, 23. Februar 2007, 17:38

Probleme mit Honda NSR...Frankfurt

Hallo,
ich hab schon seit 4 Jahren meine Honda NSR. Hab sie jedoch letzten Sommer nachdem ich sie abgemeldet habe,nicht mehr angefasst. Jetzt das Problem, das sie nicht mehr anspringt. Kann aber auch eventuell mit der überbrückten Blackbox zu tun haben. Ist hier irgendjemand aus der Nähe Frankfurt der mir behilflich sein könnte, die NSR wieder zu beleben? Wäre sehr dankbar.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. Februar 2007

Bike: Aprilia RS 125

2

Freitag, 23. Februar 2007, 18:04

Ja man aber kp ob du hier her kommen kannst. Oder meinst du das man zu dir kommen soll? Bei mir siehst schlecht aus ich muss noch auf mein Anlasser warten, denn der ist an meiner Maschine kaputt, ist aber (hoffe ich mal) im Anmarsch. Wohne richtung Gießen. Vielleicht sacht dir Wetzlar was. Aber besschreib ma was sie macht. Wenn du sagst das du die stehen gelassen hast, solltest du vielleicht die Batterie aufladen hehe ne aber meld dich ma was sie macht oder auch nicht tut.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. Februar 2007

Bike: R6 ´02; Hercules G3 *restauration*

3

Freitag, 23. Februar 2007, 19:22

hi bis nach frankfurt is net sonderlich weit von hier wenn man was fahrbares hat^^ nur darf ich ja noch net fahren weil ich kein lappen hab. aber du kannst ja einfach mal die standart sachen machen die man so macht batterie laden, vergaser reinigen zündkerze tauschen kugen pob überhaupt benizin fliest
SRY wenn ich mal wieder nix verstehe
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. November 2003

Bike: RS 125 1995(MP), RSV (RR)

4

Freitag, 23. Februar 2007, 20:37

Servus!

Schau dir mal deine BB an.
wenn ich mich noch recht erinnere, hast du eine rotes, ein grünes, ein blaues und ein schwarzes Kabel.
Rot und grün sind nur Strom, die anderen beiden machst du von der BB ab und verbindest sie miteinander.

Dann kommt der Zündimpuls direkt.

denka ber her, dass es an einem zugesifften Vergaser liegt.
Zündfunke vorhanden?
My old Baby

Drogen sind immer böse, Sex ist verwerflich und die Welt ist eine Scheibe...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. Juni 2006

Bike: Kawasaki zx 6r '09

5

Freitag, 23. Februar 2007, 22:44

Kontrollier erstmal ob sie einen Funken kriegt, wenn das der Fall ist musste am Vergaser/Benzinleitung suchen weil es dann sein könnte das sie keinen Sprit kriegt!!! Guck auchmal nach dem Killschalter ist schon einigen Leuten passiert das der umgelegt war und die Karre deshalb nicht ansprang ;)
Mfg Ralle
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. Februar 2007

Bike: Aprilia RS 125

6

Samstag, 24. Februar 2007, 01:09

Hehe ja das mit dem Schalter ist ärgerlich. Wenns daran liegen würde würde er das dann nicht mehr hir rein schreiben glaube ich. Aber ich schließe das ma aus immerhin meinte er doch bereits seit 4 Jahren zu fahren. (glaube ich zumindest). Ei einfach ma schreiben was sich tut beim Startversuch. Einfach ma das Kabel von der Zündkerze ab an Masse halten und ma sehen obs funkt, wenn ja dann das selbe nochmal mit Zündkerze. Wenn das auch geht ja dann musst du ma schauen was es noch sein könnte. Wie gesagt einfach ma schreiben was sich tut.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. Februar 2007

Bike: R6 ´02; Hercules G3 *restauration*

7

Samstag, 24. Februar 2007, 01:17

dreht der anlasser überhaupt den motor durch?
SRY wenn ich mal wieder nix verstehe
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten