Montag, 15. September 2025, 13:47 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

fragger123

unregistriert

31

Mittwoch, 17. Januar 2007, 15:56

Zitat

Original von Dont_Stop_2_Wheels
He he kann ich verstehn!

du kannst die verstehn mich abzulehnen? wieso?

aber bei egay dürfen redbull-ktm-dekorsätze verkauft werden :wand:

tja ich hab auch bald einen individuellen ;)
  • Zum Seitenanfang

fragger123

unregistriert

32

Dienstag, 27. Februar 2007, 15:42

so es gibt neuigkeiten. die seitenteile sind vom bekleben wieder da!

kostenpunkt 15-20€,bezahlt wird wenn der chef wieder da ist und der schriftzug "Sachs Bikes" draufgeklebt wird wenn die Teile dran sind. Sonst ist es ja vom neigungswinkel etc her schlecht einzuschätzen.

also mir gefällts.

was kommt noch an der sachs?!
erstma hoffentlich bald der zylinder wieder und neues kolbenkit
neues kettenkit
wassertemperaturanzeige incl selbstgebautem cockpit

später dann ran(ende probezeit ;) ) :
arrow krümmer verchromt
32er vergaser
höherlegung
anderes heck
  • Zum Seitenanfang

Braumi

unregistriert

33

Dienstag, 27. Februar 2007, 16:45

Naja die Farben werden sicherlich auch nicht zu 100% passen, zum Original.
Red Bull hat sich auch mit Sicherheit die Farben sichern lassen. Also wird es schwierig, die echten Farben zum bekommen. Hätteste mal bei DuPont oder Standox nachgefragt. Die hätten bestimmt die Farben gehabt.

Aber trotzdem..... Sieht gut aus.
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten