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1

Sonntag, 4. März 2007, 20:34

KTM LC4 Preischeck!

Hallo,

Ich bin derzeit auf der Suche nach einer LC4 und habe jetzt bei einem Bekannten eine gefunden.

Das hier sind die Daten des guten Stücks:
LC4 640 Enduro
Bj 2003
8500km
2. Besitzer
Komplett Original.

Fast nur Offroad einsatz. Das Ding ist optisch leicht verschandelt. Sämtliche Plastics sind verkratzt, Rahmen unten verkratzt (keine Beulen), Blinker hinten geklebt, Rücklicht rausgefallen, wieder eingeklebt.
Reifen hinten 90% vorne neu. Kettensatz ok.

Er hat sie bei 2000km gekauft, seitdem 3mal Ölwechsel und Inspektionen machen lassen. Achslager hinten erneuert. Er fährt nur soft-enduro, ist einer der eher langsameren Fahrern bei uns im Club.

Was meint ihr nun zu dem Gerät? Was darf es kosten? Gibt es bedenken? Was sollte ich noch checken?

VIelen Dank für eure Hilfe
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2

Montag, 5. März 2007, 22:04

4500 € würd ich jetz mal sagen.
LC4 is eh recht robust, bei den KM und wenn der vorbesitzer das ding nicht total verheitzt hat läuft die noch ne Zeit.
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3

Montag, 5. März 2007, 22:37

4500 ist meines Erachtens nach zu teuer. Würde sagen zwischen 4000 und 4300.
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silent_one

unregistriert

4

Dienstag, 6. März 2007, 01:11

4500,- Euro für die Karre?! Bla bla geklebt hier geklebt...

Maximal 4000,-

edit:

http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?berei…11111243494538&

zwar ne supercomp aber nur mal so als vergleich... gibt noch etliche andere und ich habe nur in meinem umkreis gesucht!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »silent_one« (6. März 2007, 01:15)

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5

Dienstag, 6. März 2007, 22:46

na guut, vielleicht n bisschen hoch ja ... :D
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6

Samstag, 21. April 2007, 18:20

4000 is aufjedenfall zu hoch.
3600€-3700€ mehr würd ich nich zahlen und das nur weils n 2003er BJ is
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Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »||KTM LC 4||« (21. April 2007, 18:20)

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7

Samstag, 21. April 2007, 18:25

Zitat

Original von ||KTM LC 4||
4000 is aufjedenfall zu hoch.
3600€-3700€ mehr würd ich nich zahlen und das nur weils n 2003er BJ is


würd auch so sagen! check mal das getriebe ob alle gänge leicht zu schalten sind! check den ersten ob der gut reingeht im stand wenn se läuft!! wie ist es mit dem klackern der ventile???? wurden die immer rechtzeitig kontrolliert bzw eingestellt???


würd auch eher um die 3800 sagen!!
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8

Sonntag, 22. April 2007, 12:19

Danke für eure antworten.

Die Verhandlung ist mittlerweile an einem Punkt, an dem er noch n frischen Satz Reifen + Ölwechsel drauflegt. Das mit Ventile werd ich nohcmal checken.

Hier mal ein Foto:

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Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mephir« (22. April 2007, 12:19)

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9

Sonntag, 22. April 2007, 12:26

klebt jeder aufkleber auf nem kratzer???


frischer satz reifen und ölwechsel dann zu welchem preis????
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10

Sonntag, 22. April 2007, 13:05

aufkleber sollte ich mal kontrollieren, aber wir ham hier so n mechaniker, bei dem muss man jedesmal wenn man da war, in die aufkleber kiste greifen.

preis bleibt 4000

ölwehcsle rechne ich mal als 50, reifen 100-150
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11

Sonntag, 22. April 2007, 14:18

hmm, hört sich schon besser an. Aber irgendwie stört mich doch noch der Preis. Wär das Ding nich soviel im Gelände gewesen, würd ich sagen okey.
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12

Sonntag, 22. April 2007, 16:42

is doch gut wenn das ding im gelände bewegt wurde , so gabs wenigstens keine langen vollgas etappen . im gelände sieht der motor nie eine konstante drehzahl länger als 3 sekunden . es sei denn man fährt feldweg ...
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13

Dienstag, 24. April 2007, 17:38

werd nachher zum vertragsabschluss mal telefonieren und was aushandeln.

aber heute wurde mir spontan noch ne lc4 angeboten.

620er LC4 Bj 1997
8000km auf der Uhr
leider in weiß, aber top zustand, mit Endurobereifung. Wohl kein Gelände gefahren, aber topspeed, wenn ich den blauen Auspuff richtig deute.

Was darf so eine kosten? Preis hat er noch nich genannt.
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14

Dienstag, 24. April 2007, 18:10

hieß es nich mal das die motoren vor baujahr XX ncih so toll sind!?!?!

bloß welches baujahr???
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15

Dienstag, 24. April 2007, 19:55

Zitat

Original von >KTM_Gravity<
hieß es nich mal das die motoren vor baujahr XX ncih so toll sind!?!?!

bloß welches baujahr???


joar soweit ich weiß alle vor dem 640er, also vor 99 bzw 01,02 wenn man ne SC will.

wenns n schnäppchen sein sollet, wäre die 620er dennoch zu überlgen, da sie wenig gelaufen ist
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