Also ... ich will morgen früh meine Husky anmelden..die Kiste wird aber auf meine Mutter eingetragen und ich geh zur Zulassungsstelle weil meine Mutter morgen früh arbeiten muss..... nun meine Frage : Was muss ichen alles damit hinnehmen ausser Papiere vom Mopped das die mich das auf meine Mutter eintragen lassen ?
Vollmacht ?????
Perso meiner Mutter ??
soweit ich weiss, musst du mindestens ein Elternteil dabei haben und vom zweiten muss eine Unterschrift mitgenommen werden, dass er damit einverstanden is........
hab gestern auch meine DT angemeldet...(man is dat teuer für NSR hab ich damals 30 DM mit Kennzeichen bezahlt und gestern 53€ )
brauchst ne Vollmacht und ne Kopie Vom Perso (beide Seiten)...
also ich musste mitbringen: betriebserlaubnis oder brief,abmeldeschein(wennde sowas hast) doppelkarte vonner versicherung, den perso meiner mutter(weil sie nur erziehungsberechtigte war, sonst von beiden) und ne vollmacht dasde anmelden darfst ohne eltern(vom erziehungsberechtigtem oder eben deiner eltern, beide unterschriften)
und wenn das moped auf einen elternteil angemeldet werden soll brauchste wieder ne vollmacht darüber...*kotz* scheiss behördenwixe
"Wenn du haben willst, was du noch nie gehabt hast, dann tu, was du noch nie getan hast!"
fehlender Hubraum wird durch Drehzahl ersetzt - 2 Takt Power