Sonntag, 4. Mai 2025, 12:36 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 10. September 2006
Bike: Schwarzer Schnapsglaseintopf auf it. Art, Bj06
Zitat
Original von Ricemanu
Kerze erneuern? Vergaser putzen? Die fuhr in ihrem Leben grad mal 80km, wenns hoooch kommt. Das konkrete war eigentlich die Frage danach, ob das so gut sein kann, das die a) nich anspringt, und b) wenn dann nur nach extreme Orgeling![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ricemanu« (8. März 2007, 23:42)
Registrierungsdatum: 20. Februar 2005
Bike: Kawas Baby-Zett und ne Mito
Zitat
Original von Ricemanu
Dann heize ich also etwas in meinem Hof herum, da ich meinen Helm noch im Haus hatte... Nach ein paar Runden geht sie leider aus, und will bei egal welcher Choke-Stellung nichmehr anspringen.
Registrierungsdatum: 29. März 2005
Bike: Aprilia RS BJ 96
Zitat
Original von Kingmueller
Zitat
Eigenerfahrungen?
Die RS Fahrer finden die RS toll. Die Mitofahrer die Mito und die NSR Fahrer die NSR. Einig sind sich alle lediglich darin, dass die CBR nix taugt
Ra@ZZ125
unregistriert
Zitat
Original von kanionn
werd das bike los und such dir n anderes hobby....sorry aber wenn ich soviel mist auf einem haufen sehen tut mir die rs richtig leid.........einfach abartig wie mance ohne plan aufn bike steign
Zitat
Original von kanionn
werd das bike los und such dir n anderes hobby....sorry aber wenn ich soviel mist auf einem haufen sehen tut mir die rs richtig leid.........einfach abartig wie mance ohne plan aufn bike steign
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nobody« (10. März 2007, 17:43)