Montag, 5. Mai 2025, 00:02 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Cossie

*Dirty old Man*

Registrierungsdatum: 5. April 2005

Bike: Honda CBR600RR

31

Donnerstag, 8. März 2007, 23:31

joa geht schon... richtig fahren is halt noch nciht drin, aber trotzdem...

nur wie bekomm ich die ganzen löcher in der kombi zu das es nich so zieht ?( :D

ich frier schon wenn ich nur dran denke =)
Es kostet viel Geld billig auszusehen

Rücksicht auf andere ist die Wurzel allen Missvergnügens
  • Zum Seitenanfang

Cover

*Powerranger*

Registrierungsdatum: 29. März 2006

32

Donnerstag, 8. März 2007, 23:44

jopp, ich auch...
Also der Riesen Sozius hat grad abgesagt.. vll find ich noch ´n mädel das mitfahrne will, anstonsten... *bam*^^
8C° - wenn die reifen warm sind geht da schon was. :P
Ajo, las einfach AHndynummer da... weiß net wie schnell ich mit gixxer 88 durch zotzenbach durchkomme, vll brauchen wir auch ein bisschen länger.

Findet sich schon alles

Und kalt wird es denk ich auch werden... Aber besti9mmt net sooo kalt wie das letzte mal.. (ich hab wirklich gezittert.... ams chluss wurd ich desswegen voll aggro und musste nochmal richitg gasgeben ^^)
Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel,
haben aber nicht alle den gleichen Horizont.

Dritter Oberstenrat des Singleclubs :wink:
  • Zum Seitenanfang

Cossie

*Dirty old Man*

33

Samstag, 10. März 2007, 12:18

so meiner einer is schon wieder daheim....toller Saisonanfang...heut morgen auf die Autobahn...nach 15km Stau...dacht ich mir das ich die abfahrt die gerade kam runter fahre und die nächste wieder drauf...und was is? in der abfahrt is aufeinmal die luft vom vorderreifen wech...völlig ohne grund...gut ab in Transporter und zur tanke...luft drauf ab nach hause und was is? nix...immernoch soviel luft drin wie vorher X(

eben nen paar runden in der umgebung gedreht und immernoch nix...aber trauen tu ich der sache trotzdem nicht...nächste woche nen neuen reifen besorgen...der war eh fast fertig :(

• Zum Seitenanfang

Cover

*Powerranger*

34

Samstag, 10. März 2007, 14:03

wir sind inzwischen wieder da...5 oder 6x Hesseneck hoch und runter.. war schon richtig nett ;) Gixxer 88 hat ein paar bilder von seinem Möüp gemacht mit vorher und nachher Reifenvergleich...

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Februar 2007

Bike: Suzuki GSX-R 600 K6

35

Samstag, 10. März 2007, 17:50

jo genau waren lustige leute aufm parkplatz ^^ ich lad jetzt aber erstma paar bilder hoch ^^
GSX-R 600 K6 Grau/Schwarz
  • Zum Seitenanfang

Cover

*Powerranger*

36

Samstag, 10. März 2007, 18:54

Meinst du den Italiener?^^ Ajo - ich geh mir ejtzt ne Busa kaufen :wand: :wand: :wand:
Am coolsten war immernoch der Mit der Agusta MV der gemeitn hat, er will sich ne 750er K6 für die Renne holen, weil die ihm so gut gwefällt 8o =)

Bilder von heute sind in der gallerie für Ausfahrten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cover« (10. März 2007, 18:55)

• Zum Seitenanfang

37

Samstag, 10. März 2007, 19:06

ja genau und ehh auf der bulligen gixxe fängt er an von nem fahrrad zu labern aber beste war als ich ihm erzählt hab dass ich 34ps fahre der so egal egal busssssa fahren is besser für breite man :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

38

Samstag, 10. März 2007, 19:06

Zitat

Original von Gixxer88
ja genau und ehh auf der bulligen gixxe fängt er an von nem fahrrad zu labern aber beste war als ich ihm erzählt hab dass ich 34ps fahre der so egal egal busssssa fahren is besser für breite man :rolleyes:

ja der mit der MV hauptsache mal geprollt und die 750er aus der Portokasse bezahlen
  • Zum Seitenanfang

Cossie

*Dirty old Man*

39

Sonntag, 11. März 2007, 14:12

eieiei was waren denn gestern für vögel da?

war dann nochma mit nem kollegen ne gute stunde hier in der ecke unterwegs...hat zwar spaß gemacht aber eben mit mangel an richtig schönen kurven :(

und in Lindenfels gibts ne sehr schöne kurve die auf der innenseite nen parkplatz hat auf dem man sich zum fotos machen hinstellen kann....allerdings fahre ich da seit letztem Jahr ncihtmehr sooo gerne :rolleyes:

naja ich komm beim nächsten mal dann mit...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cossie« (11. März 2007, 14:13)

• Zum Seitenanfang

Cover

*Powerranger*

40

Sonntag, 11. März 2007, 14:19

Zitat

Original von Cossie
eieiei was waren denn gestern für vögel da?

war dann nochma mit nem kollegen ne gute stunde hier in der ecke unterwegs...hat zwar spaß gemacht aber eben mit mangel an richtig schönen kurven :(

und in Lindenfels gibts ne sehr schöne kurve die auf der innenseite nen parkplatz hat auf dem man sich zum fotos machen hinstellen kann....allerdings fahre ich da seit letztem Jahr ncihtmehr sooo gerne :rolleyes:

naja ich komm beim nächsten mal dann mit...

DIe kurve find ich persönlich ist die aller schlimmste von allen.. genau das gleiche auch aufm Feldberg.... Die in Lindenfels macht hintenrum richtig böse zu und am Feldberg ist die Kurve total verhubbelt.... da könnte ich nie so fahren, dass man posen könnte...

uns fehlt einfach en Applaus-Kurve wies die Lochencrew hat :P
Ich bin trotzdem dafür, dass wir 1-2 Leute in einer Kurve im Hesseneck einfach absetztn, die sollen dann ein bisschen den hanghoch und von da aus fotos machen.. würd ich mcih auch dafür bereit erklären...

• Zum Seitenanfang

Cossie

*Dirty old Man*

41

Montag, 12. März 2007, 08:56

kommt drauf an, wenn du von unten nach oben fährst, also richtung Lindenfels isse eigentlich ganz angenehm, kannst halt nur nicht so schnell raus weil gleiche die links dahinter kommt...

aber is eh egal, da ham sich letztes Jahr 4 leute abgelegt mit denen ich oft unterwegs war, darunter auch mein bester kumpel...seitdem mach ich da nur locker...

• Zum Seitenanfang

Cover

*Powerranger*

42

Montag, 12. März 2007, 18:53

ja, von oben nach unten is sie angenehem... aber von unten nach oben find ich sie horror...
Bin mla mit 5-6 Leuten aus Ninja-zx Forum am 5. Tag wo ich meine maschiene hatte da hoch gefahren... in 2 Kurven wäre ich beinahe geradwe aus gefahren... anst vor schräglage, gehirn blockiert und voll in die Bremsen gegagen...^^

• Zum Seitenanfang

Cossie

*Dirty old Man*

43

Montag, 12. März 2007, 22:46

hehe das kenn ich, das hatte ich bei meiner ersten runde da auch.

von oben nach unten zieht die links am parkplatz so böse zu, da verbrems ich mcih jedesmal :rolleyes:

• Zum Seitenanfang

Polini

*noch so'n Krange*

Registrierungsdatum: 20. Mai 2002

Bike: APRILIA: RS 125 GS Reggiani (95) ; RS 125 MP (99); Ducati 748(02); RSV MILLE[verkauft]

44

Dienstag, 13. März 2007, 00:13

oja die gute kurve. zu meiner 125er zeit war ich da öfters mit den jungs aus lindenfels unterwegs. was sich da als die leute ablegen ist echt nicht mehr normal. ich bin in der kurve noch nie in predulje geraten. wenn man weiß das sie zu macht ist die kurve eigentlich auch kein thema. gut ich fahre sie auch fast jedes mal wenn ich in den odenwaldfahre mindestens 2 mal 8) erinner mich noch an die freaks die mit ihren auf renne umgebauten mopeds da als hoch und runter geblasen sind (natürlich auch ohne nummernschild etc).

meine mille müsste jetzt die woche auch fertig werden. also wenn ihr nächstes wochenende wieder unterwegs seid würd ich mich gerne mal anschließen.
:evil:Lindenfels, Hesseneck, Zotzenbach, Vierstöck, Bölstein, Sensbach:evil:
  • Zum Seitenanfang

Cover

*Powerranger*

45

Dienstag, 13. März 2007, 19:18

ich glaub ich bin nicht unterwegs...
kA was ich am wochenende alles machen soll...
Training, Handballspiel, Mitgliederhauptversammlung, Motorrad fahren, arbeiten.. was denn noch alles?^^

btw: mein Motorrad gehört mal wieder dringend geputzt.. aber da´s draußen noch ssoooo kalt ist macht das kein spaß^^

• Zum Seitenanfang

Thema bewerten