Mittwoch, 30. April 2025, 23:56 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Wicked
unregistriert
Zitat
Original von Yamaha TDR
wo wir gerade schon beim thema sind:
was haltet ihr denn von frauen beim bund? kann das irgendwie nicht nachvollziehen, dass manche da freiwillig hingehen![]()
Zitat
Original von DarkSlider
Mein Inforamtik Lehrer hatte das ganz einfach gelöst: Er hat kurz vor der Musterung ne Kanne starken Kaffee getrunken und ne Packung Kippen "durchgefi***". Der hatte nen Blutdruck jenseits von Gut und Böse.
Ich weiß nicht, ob das heute immernoch geht...
MFG Darky
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »nobody« (9. März 2007, 08:35)
Zitat
Original von sleepwalker
Zitat
Original von silent_one
Wie hoch ist heutzutage eigentlich die Chance nicht gemustert zu werden?Ich hatte Pech aber kenn paar Leute die mit 20 noch kein Schreiben erhalten habenSauladen....
![]()
ich kenne niemanden der nicht gemustert wurde.
Zitat
Original von deggendorfer
Zitat
Original von sLid3r
aber was ist geld im vergleich zu zeit ???
wenn man mal überlegt was man "ausstudiert" im monat bekommt und wieveil zeit man durch den Bund verliert ist das schon eine krasse rechnung
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sLid3r« (12. März 2007, 17:11)
Registrierungsdatum: 18. April 2004
Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW
Zitat
Original von Deco
Wenn du nen Arzt "Gut" kennst soll er dir was schreiben das du Nierenprobleme hast wurde deswegen mit T5 gemustert
Hab zwar auch was mit den Nieren aber wenn du Glück hast musst du zu keiner weiteren Untersuchung kommt halt auf den Arzt drauf an![]()
Registrierungsdatum: 5. Oktober 2004
Bike: Aprilia RS 125 (Black)|Pocketbike "Ducati"| Bald Yamaha R6 |Auto:BMW 318I 07
Zitat
Original von Husky-Boy
Zitat
Original von Deco
Wenn du nen Arzt "Gut" kennst soll er dir was schreiben das du Nierenprobleme hast wurde deswegen mit T5 gemustert
Hab zwar auch was mit den Nieren aber wenn du Glück hast musst du zu keiner weiteren Untersuchung kommt halt auf den Arzt drauf an![]()
saubere sache .. hab mir von meinem Nephrologen auch meine nieren probleme schriftlich bestätigen lassen und wurde nach dem doc mit T5 nachhause geschickt .. war pünktlich zum mittagessen daheim![]()
Zitat
Ein CBR Fahrer sagte mal:auffer graden mit hinter der scheibe legen und lederkombie an schon öfter auf 150 gedrückt, der blick von nem gs500e fahrer neben mir war einmalig *G*
Registrierungsdatum: 3. September 2006
Bike: Husqvarna TE 250 i.E.