Mittwoch, 17. September 2025, 21:43 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 29. März 2002

Bike: Honda NSR offen bald mit Jolly Komplettanlage

Wohnort: Siebenbach ca 200 Einwohner aber 1 Km vom Ring weg:-)

1

Mittwoch, 10. April 2002, 15:16

Sind hier Skater oder sowas ähnliches????

Wollt einfach mal wissen ob hier auch skater sind und wenn ja was für tricks habt ihr so drauf???
Was fahrt ihr????
:rolleyes: Komisch finde ich es nur das viele die ein Mopped mit mehr Leistung haben als eine offene NSR immer gleich denken sie wären auch schneller :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. September 2001

Bike: Mito, BJ: 99, Modell 98, Lucky Explorer Limited Edition, 200 PS (mindestens), Tuning: Runde Reifen

Wohnort: Oberbayern, Gumperting bei Teisendorf, 20 KM bis nach Salzburg (Österreich), aber noch Deutscher

2

Mittwoch, 10. April 2002, 15:18

RE: Sind hier Skater oder sowas ähnliches????

Ich bin der geile Skater:

Tricks: geradeausfahren

PS: Bin wirklich schon mal auf einen Board gestanden!!
:)40 Lucky Mito Meins :daumen:
:)40 CAGIVA; :)40 DUCATI, :)40 MV AGUSTA, :)40 HUSQVARNA
vereinigt euch ;)
:)bloed :)stupid :)63 Wer anderen eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst Bratgerät!! :)63 :)stupid :)bloed
  • Zum Seitenanfang

Com.Raphaezer

*The Legend*

Registrierungsdatum: 7. September 2001

3

Mittwoch, 10. April 2002, 15:20

InlineSkater oder SkateBoarder ?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Bike: sv650

4

Mittwoch, 10. April 2002, 15:24

Nix gegen Skater, wenn nur diese dümmliche Kleidung (Hose zwischen den Knien) nicht wäre!!!!!!!
Total dämlich!!!!!!!!!!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. März 2002

5

Mittwoch, 10. April 2002, 15:25

*lol* ....immer diese pauschalisierungen :-))
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 12. November 2001

Bike: Ducati 748 S Kaltverformt

6

Mittwoch, 10. April 2002, 15:55

also, die mit den tiefen und superbreiten hosen sind doch meist die ganzen hip hopper:))
und ja, bin die letzten 5 1/2 jahre meines lebens skateboard gefahn. da ging auch einiges, doch laut arzt geht jez nix mehr. sprungelenke usw. sind schon ziemlich mitgenommen ;(
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. Februar 2002

Bike: Suzuki RF 600 - zersägt daher: Honda VT125C Shadow

7

Mittwoch, 10. April 2002, 16:00

Nicht jeder Skater trägt die Hose so komisch. Aber um so mehr Leute die nix mit dem Skaten zu tun haben. Ich fahre beides, allerdings kann ich aufm Skateboard nur nen Ollie und einen Pop Shove It ( oder wir der geschrieben wird) auf Inlinern schon ein bisschen mehr. Leichtere Sprünge über ne Rampe wie air, 180, flying fish und einige grinds soul, negative, fish grind, und meine Atraktion: ein fish grind to 180 and out.
  • Zum Seitenanfang

Scout

*Verpeiler*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

8

Mittwoch, 10. April 2002, 16:04

Ich bin ma Skateboard gefahren. Nen Olli hab ich einigermaßen hinbekommen, aber dann hats aufgehört. Irgendwie sind wir nie richtig gefahren, sondern haben dann mehr gelabert oder so.
  • Zum Seitenanfang

HedPlanetEarth

unregistriert

9

Mittwoch, 10. April 2002, 16:07

Re:

Zitat

Original von Hein
Nicht jeder Skater trägt die Hose so komisch. Aber um so mehr Leute die nix mit dem Skaten zu tun haben.
jo, ich zum beispiel, aber ich änder mein "style", is mir jetzt irgendwie zu unbequem mit den breiten hosen, so läuft sowieso kein mensch mehr rum,was nich heissen muss, dass ich deswegen meinen "style" ändere

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HedPlanetEarth« (10. April 2002, 16:09)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. März 2002

10

Mittwoch, 10. April 2002, 17:13

Ich kenn viele Leute aus der Skaterszene bei uns und es trägt keiner die Hosen so krass....die einzeigen die so rum laufen sind die mega-krass-hip-hop-rapper-gangstaas (viele)....stört ja bloss beim skaten!

Edit: Achja HED,dein aktueller "Style" sind die Klamotten von deim AVATAR

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zamar« (10. April 2002, 17:14)

• Zum Seitenanfang

kaffeemaschine

unregistriert

11

Mittwoch, 10. April 2002, 17:42

ihgitt scheiss skater :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: RS `99 V.Rossi

12

Mittwoch, 10. April 2002, 20:12

Skaten hat eigentlich wenig mit Hip-Hop zu tun, die meisten Skater bevorzugen Rock. (Die die ich kenne) Und soche Hip-Hop-Hosen gibts da eigentlich auch nicht. Cargo-Pants heisst die Skater Hose.
Naja ich bin vor 2 Jahren Skateboard gefahren, dann hats angefangen zu nerven weil lauter kleine Trottel kamen und weil man mit 16-17 irgendwie schon zuviel nachdenkt (Verletzungsgefahr).
Jetzt fahr ich noch Longboard aber eher selten weil mir meine anderen Transportmittel lieber sind. Aber: Longboard rulez! 8)
aprilia RS 125: born to run, made to win!!!

Today is the first day of the rest of our lifes...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RSRossi« (10. April 2002, 20:13)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Februar 2002

Bike: KTM EXC 450, Corratec 2005

13

Mittwoch, 10. April 2002, 20:42

hey leute,

die sache mit den klamotten seh ich auch so wie die meisten hier! wenn man mich irgendwo sehen würde, würde keiner darauf kommen was ich alles mache, gemacht hab :)

wir haben uns schon bestimmt 5rampen gebaut, alles zwischen 50 und 80 cm hoch, mit diversen radien experimentiert.....
ca 10m lange stange zu grinden/sliden.....
vorrichtung um sprunghöhe zu messen...
schwimmende kicker und slider fürs wakeboarden....

ich war einer der Snakeboard pioniere, ich hab das teil im sportscheck gesehen und bestellt. zu meiner zeit gabs noch keine "Bindungen", also haben wir uns was aus Koffergurten gebastelt :)

ich konnte, regular und goofy fahren, 180, 360, diverse jumps über ramps, grabs.....

die snakeboardzeit dauerte 2 jahre, dann war inline skating angesagt. im sommer jeden tag direkt nach der schule, bis es dunkel wurde.
zur damaligen zeit: grinds (soul, shifty, 50/50, acid, .......), diverse spins, grabs, treppen fahren, miniramp und vert a bissl.

seit 1997 bin ich aufm wakeboard unterwegs, der geilste funsport den ich je gemacht hab :)
weil wenn man aufs wasser knallt bekommt man keine blutigen schürfwunden, was nicht heist das man sich nicht verletzen kann. der anfang beim wakeboarden, also wenn man anfängt mit zug zu springen, ist sehr schmerzhaft und erfordert RICHTIG MUMM!
ich bin auch schon diverse wettkämpfe mitgefahren, z.B. NRW meisterschaften 2000 war ich 7ter :)

zu den tricks: 360, 180 (beides auch switch und auch to blind), raley/krypt(auch switch), s-bend, vulcan, backroll, back roll revert, half cab roll, backroll to blind, blind judge, hochie, kombinationen mit diversen grabs....

sagt jetzt warscheinlich niemand was, aber egal :P

am samstag geht die saison los, bei interesser werd ich ein kurzes vid drehen *g

seeya und keep on boardin'
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. März 2002

Bike: ^^ eliminiert

14

Mittwoch, 10. April 2002, 20:51

Wakeboarden fand ich auch schon immer geil aber ich wüsste nicht wo man sowas bei uns machen könnte :(
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. März 2002

Bike: Honda NSR offen bald mit Jolly Komplettanlage

Wohnort: Siebenbach ca 200 Einwohner aber 1 Km vom Ring weg:-)

15

Mittwoch, 10. April 2002, 22:15

Also ich bin zwar net de super harte skater aber en paar tricks hab ich schon drauf aber ich denke echt in letzter zeit dran aufzuhören weil viele meine kumpels auch net mehr fahren und dann machts keinen bock mehr!

Also ich steh:kickflip,heelflip,ollie ;) ,pop shove it,boardslide,noseslide,tailslide,50-50 grind,360(hellflip,kickflip),Darkslide,ganze weelie scheisse und ab und zu auch mal en paar tricks fackie oder switch.
:rolleyes: Komisch finde ich es nur das viele die ein Mopped mit mehr Leistung haben als eine offene NSR immer gleich denken sie wären auch schneller :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten