Mittwoch, 17. September 2025, 17:22 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 13. März 2007

16

Freitag, 16. März 2007, 14:35

Hy :)

also ich war heut nochmal da und er hat mir versichert das der fahrer sein moped sehr mochte und jetzt auf das 07 model umgestiegen ist (des geld will icha uch ma haben)

und wenn ich ehrlich bin sieht mans auch das des bike n liebhaber gefahren ist ... ausserdem garagenfahrzeug .. was bei mir jetzt leider ncihmehr der fall sein wird ...

Naja auf jeden fall hab ich den wisch grade unterschrieben und am nächsten freitag steht se dann bereit ... hoffe nur das des mim wetter hinhaut und ich meine prüfung machen kann ...

ja ... aufjedenfall isser mim preis nimma runter weil er meint des is echt schon n super angebot gewesen was ja hier bestätigt wurde da er jetzt den plat braucht wegend en neuen modellen und so weiter blablabla

ich hab aber dafür nen superbike lenker incl einbau dazu bekommen und fürn drosseleinbau nimmt er nurn 50er ... und ne taschengarage grieg ich auch noch dazu :D

also ich bin zu frieden und denk das passt auch so und bedank mich bei euch für die guten tips und ja ... dann hoff ich wir sehn uns ma auf der straße und hier im forum sowieso :daumen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »piposen« (16. März 2007, 14:35)

• Zum Seitenanfang

Nico0711

unregistriert

17

Freitag, 16. März 2007, 17:03

klingt auf jeden fall nicht verkehrt. :-)

viel spaß damit und gute fahrt!

edit:

an der verkeidung würd ich nix machen.
hast ja jetzt nen lenke bekommen da brauchts eig nur noch passende spiegel, nen schönen auspuff und schicke blinker (und nen kzh)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nico0711« (16. März 2007, 17:05)

• Zum Seitenanfang

18

Freitag, 16. März 2007, 22:28

ja seh ich auch so ... das ist zumindest das vorläufige ziel ...

hab mir grad schönen akrapovic slip on bestellt und kzh ... blinker und spiegel hol ich mir dann beim gericke oder so
  • Zum Seitenanfang

Nico0711

unregistriert

19

Freitag, 16. März 2007, 22:31

optimal :-)

bilder nicht vergessen ;)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. April 2005

Bike: Wusch und Weg

20

Freitag, 16. März 2007, 22:49

jo hau dann bilder rein und glückwunsch
Shut Up And Squat!!!
  • Zum Seitenanfang

21

Freitag, 16. März 2007, 23:16

Klar ;)

gibt auch n highLIGHT .. mein bastler kollege hat mir hier grad n kzh entwurf vorgestellt der sich echt gut anhört

der will da irgendwelche leds zur beleuchtung reinlöten und so ... bin ich ma gespannt .. wird bestimmt chic :)

ich werd dann nur noch nachts fahrn :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »piposen« (16. März 2007, 23:17)

• Zum Seitenanfang

Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

Registrierungsdatum: 25. März 2004

Bike: Suzuki GSX 600 F

22

Sonntag, 18. März 2007, 17:47

Zitat

Original von piposen
was wäre an ner vorführmaschine der nachteil und wie erkenn ich das ... also die maschine ist vom händler .. der sagt aber er hat die in zahlung genommen ...

wie schon gesagt:
-wurde von vielen gefahren
-meist nur 10km und da is nix mit warmfahren

Du erkennst es im Brief: Wenn das Motorrad vorher jemand anders hatte, steht sein Name da drin.
Wenns auf den Händler lief, steht der Händler drin.

Wenn der Händler aber sagt, er hat sie in Zahlung genommen, dann passts schon.
Glückwunsch.

Wenn der Pott und KZH dran ist, bitte Bilder
  • Zum Seitenanfang

23

Montag, 19. März 2007, 10:43

Ja klar Bilder kommen dann wahrscheinlich heut inner woche ... weil ich dann nächstes weekende zeit zum basteln hab ...

hab mit jetzt SP-Line von AKrapovic in Carbon bestellt 499,- is ganz ok oder? (auf rechnung ^^)

achja und nochwas !!! scheiss wetter :/ !!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. Juli 2003

Bike: KTM LC8 < 4 sale.

24

Montag, 19. März 2007, 14:44

naja 50er für ne drossel kann auch viel sein.

gibt moppeds bei denen kost das original-drosselset 4 euro
11 Motors - Oldtimer trifft Kunst

"Life is too short too dance with fat chicks!"
  • Zum Seitenanfang

25

Montag, 19. März 2007, 14:57

also ich saß daneben als er das teil bei alphatechnik bestellt hat, ok vielleicht bekommt ders noch billiger oder so .. aber is ja auch n händler .. der muss ja auch was verdienen :)
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten