Sonntag, 14. September 2025, 20:53 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 23. Mai 2004

Bike: atm keins :(

ducss900nuda

unregistriert

17

Sonntag, 18. März 2007, 16:26

also parkkralle oder bremsscheibenschloss verhindert das wegrollen (lenkradschloss ist ja keine wirkliche sicherheit). das aufladen ist mit 2 mann auch kein thema.
ab besten bodenanker oder so , laterne , was weis ich und dann sowas:
abus schloss
nicht unmöglich zu knacken , aber für den kleinkriminellen dürfte sowas wohl relativ unmöglich sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ducss900nuda« (18. März 2007, 16:29)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Juni 2003

18

Sonntag, 18. März 2007, 16:59

Wer jetzt immer noch nicht glaubt, dass man auch beste Abus Schlösser mit einer Zange knacken kann, dem empfehle ich dieses Video:

http://www.youtube.com/watch?v=VC3hFr8p2…related&search=

Ich glaube danach werden sich einige hier mal richtig umsehen
  • Zum Seitenanfang

ducss900nuda

unregistriert

19

Sonntag, 18. März 2007, 17:02

was willst du sonst nehmen ? also unkaputtbar ist nix , aber besser wie nonamezeugs ist es allemal
  • Zum Seitenanfang

solblo

unregistriert

20

Sonntag, 18. März 2007, 17:15

Das muss so mies wehtun, diese Dinger zu sprengen, ich denke jeder der schonmal unter vollem Druck sich wo gegen gestemmt hat weiß das, wie unangenehm das is,...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 12. März 2007

Bike: Yamaha YZF R6

21

Sonntag, 18. März 2007, 17:30

Hey Überflieger,

gutes Video, leider höchst erschreckend, zumal ich mir das ABUS Extrem Granit Chain für schlappe 200,00€ kaufen wollte.

Da sollte man das Geld wirklich in eine Alarmanlage oder ein Bremsscheibenschloss ala Xena invesieren, die machen mit >100db/a schon gut lärm.

Zitat

Original von solblo
Das muss so mies wehtun, diese Dinger zu sprengen, ich denke jeder der schonmal unter vollem Druck sich wo gegen gestemmt hat weiß das, wie unangenehm das is,...

Da hast Du Recht und hier liegt vermutlich auch der Vorteil an einem guten Kettenschloss, theoretsich versucht ein Einbrecher oder Dieb es nur bis max 180sec. etwas zu öffnen etc. .
Tut ihm also nach dem dritten Anlauf das Handgelenk weh lässt er es vllt sein.

Da "Sie" ja meistens aber nie alleine kommen ist das auch wieder was anderes.
Und wie gesagt, wenn Sie es wollen, kriegen Sie's auch.

fâbtôPp*
„Alle sagten: das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und der hats gemacht.“

~

Nichts ist wie es scheint.-

• Zum Seitenanfang

Thema bewerten