Mittwoch, 18. Juni 2025, 22:20 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 16. August 2006

Bike: ZXR400

1

Montag, 19. März 2007, 15:38

Erfahrung mit Lackierern Nähe Frankfurt?!

Kann mir jemand nen guten Lackierer empfehlen?
Ich hab leider keine große Ahnung, an wen ich mich hier in der Umgebung wenden soll ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »°Kük3n°« (19. März 2007, 15:38)

• Zum Seitenanfang

Cossie

*Dirty old Man*

Registrierungsdatum: 5. April 2005

Bike: Honda CBR600RR

2

Montag, 19. März 2007, 15:50

was isn bei dir nähe Frankfurt?

ich sach ma im großraum Frankfurt und umgebung gibts sicherlich weit mehr als 50 Lacker...
Es kostet viel Geld billig auszusehen

Rücksicht auf andere ist die Wurzel allen Missvergnügens
  • Zum Seitenanfang

3

Montag, 19. März 2007, 15:52

Weiß ich...Aber viele davon sind sau teuer oder machens nicht ordentlich, wobei mir die Qualität wichtiger wäre, als der Preis.

Nähe Frankfurt würd ich mal mit 20 km Umkreis einschränken.
  • Zum Seitenanfang

Störtebecker

unregistriert

4

Montag, 19. März 2007, 16:22

hm... da musste dich wohl direkt umhören, es sei den hier kennt jemand direkt einen. ich wohn zwar nähe frankfurt (von mir aus gesehn) aber für frankfurter is bensheim, bestimmt wieder sau weit weg ^^.

ich würd halt mal sagen qualität hat ihren preis...
  • Zum Seitenanfang

5

Montag, 19. März 2007, 16:46

Hätte ja sein können, dass es hier DEN Lackiergott in der Nähe gibt, und nur ich nicht bescheid weiß :D

Danke trotzdem schonmal.
Werd schon jemanden finden!
  • Zum Seitenanfang

Cossie

*Dirty old Man*

Registrierungsdatum: 5. April 2005

Bike: Honda CBR600RR

6

Montag, 19. März 2007, 16:52

ich sach ma wenn der Preis nicht soooo wichtig is...Knoll in Rüsselsheim. Hab bei denen zwar noch nie was lackieren lassen, aber hab von denen bis jetzt nur gutes gehört...aber eben Teuer...

wenn ich ja noch den Lacker wüsste der mir meinen Alfa damals Lackiert hat...ich weiß wo der is...aber wie der heißt ?( ... hat gute Quali fürn kleinen Preis (dank Vitamin B übern Kollegen) abgeliefert...war damals echt zufrieden...ich schu ma ob ich dem seine Karte noch irgendwo hab...

was solln lackiert werden?

und ja...Bensheim is für mich nicht unbedingt nähe Frankfurt^^ sind immerhin um die 60km bis zu euch runter ;)

Zur not suchste dir einfach mal nen paar raus, gehst da hin, merkst an das du evtl. mal was Lacken lassen möchtest und lässt dir einfach mal zeigen was gerade so in den Kabienen rumsteht. Da kannste dann die Quali in nen ordentlichem Licht checken und über den Preis kann man dann ja auch gleich reden ;) is halt nen bissl aufwand
Es kostet viel Geld billig auszusehen

Rücksicht auf andere ist die Wurzel allen Missvergnügens

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Cossie« (19. März 2007, 16:55)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Januar 2007

Bike: GSX-R600 SRAD

7

Dienstag, 20. März 2007, 07:52

ich kenn zwar in deiner nähe keinen lacker aba bin auch auf der suche. und mich würde der preis interessieren. will die verkleidung meiner gsx-r 600 lackieren hab aba keine ahnung was es kosten wird. und da sie noch in der werkstatt steht kann mir halt kein lackierer sagen was es kosten wird. hat jemand ne ahnung??? ?(
Lebe schnell, sterbe jung.
geburtstag: 15.11.1987
zweiter geburtstag nach dem unfall: 19.02.2007 (noch ein grund zum feiern :daumen:)
  • Zum Seitenanfang

8

Dienstag, 20. März 2007, 08:44

Also ich will die gesamte Verkleidung lackieren lassen, z.T. muss auch noch was gespachtelt werden.

Werde mal ein paar Werkstätten anrufen und schaun, was die sagen.
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten