Sonntag, 4. Mai 2025, 21:53 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2003

Bike: Varadero125 *verkauft* ; zzr600 *verkauft*; Suzuki SV 650S K3; Yamaha SR 125

16

Donnerstag, 15. März 2007, 23:09

Höhö, dass wird wohl nichts :daumen:
blup
  • Zum Seitenanfang

Nico0711

unregistriert

17

Mittwoch, 21. März 2007, 17:08

kommt drauf an wie ernst die das nehmen. hab mir sagen lassen manche schreiben das nur damits da steht ^^
  • Zum Seitenanfang

Agent

*oben bei Mutti*

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2003

Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......

18

Mittwoch, 21. März 2007, 17:12

würdest du auch mitkommen Niggo ?
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. August 2004

Bike: Pro-Mille...

19

Mittwoch, 21. März 2007, 17:24

Aber 120euronen sind schon kagge billich! 8o

Marc...hast du eigenlich irgendwelche Schienen auf deim Hänger???
My life's great!
Thanks to my mum, Aprilia and Phillips Perfect Draft!

"jetzt ists eh scheissegal-Race-Team"
  • Zum Seitenanfang

Agent

*oben bei Mutti*

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2003

Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......

20

Mittwoch, 21. März 2007, 17:25

bald hab ich welche..........ich bastel da was ;)
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. August 2004

Bike: Pro-Mille...

21

Mittwoch, 21. März 2007, 17:38

joar..werd mir auch watt basteln! Und da meine freundin mir heute endlich eröffnet hat das sie dochich schwanger is....hab ich wieder ne lockerung in meim Finanzplan! :daumen:
My life's great!
Thanks to my mum, Aprilia and Phillips Perfect Draft!

"jetzt ists eh scheissegal-Race-Team"
  • Zum Seitenanfang

Der Max

unregistriert

22

Mittwoch, 21. März 2007, 17:41

Ende April Anneau du Rhin dann 12ter Juni Hockenheimring und am 22 in Zoldern, wird mirn wahrscheinlich ein bissle zu teuer, außerdem schreib ich an dem Tag Physikklausur
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. Februar 2003

Bike: Yamaha FZ1N

23

Mittwoch, 21. März 2007, 17:53

War letztes jahr in Zolder. Da is nix mit lockerer DB Regel .....
Da sind alle Maschinen mit Transponder ausgestattet und sobald einer von zwei Messpunkten ne maschine als zu laut misst , wird man rausgezogen.
gibt zwar tricks (vom gas gehen an den messpunkten , auspuffschilder weg von den messpunkten bauen) aber das ist alles nix ganzes und nix halbes.

Zudem wird ne DB Messung vor dem event duchgeführt und man bessert da solange aus bis das limit eingehalten werden kann ....

Aber mit ABE bzw original Topf geht das klar ....

bsp ich war mit der CBR mit Akra Krümmer und BOS mit DB killer dabei , das war hart an der grenze !
www.Venom-Speed.com

Motorcycle road & raceparts
  • Zum Seitenanfang

Rossifumi

*Ruhrpott-Pole*

Registrierungsdatum: 27. September 2001

Bike: Mille Vau Zwo

24

Mittwoch, 21. März 2007, 18:06

Zitat

Original von Hondianer
War letztes jahr in Zolder. Da is nix mit lockerer DB Regel .....
Da sind alle Maschinen mit Transponder ausgestattet und sobald einer von zwei Messpunkten ne maschine als zu laut misst , wird man rausgezogen.
gibt zwar tricks (vom gas gehen an den messpunkten , auspuffschilder weg von den messpunkten bauen) aber das ist alles nix ganzes und nix halbes.

Zudem wird ne DB Messung vor dem event duchgeführt und man bessert da solange aus bis das limit eingehalten werden kann ....

Aber mit ABE bzw original Topf geht das klar ....

bsp ich war mit der CBR mit Akra Krümmer und BOS mit DB killer dabei , das war hart an der grenze !

Das ist ja krass! Ich kann doch nicht den Bustopf an die Mille schrauben! Das muss mit DB-Eater klargehen. Lass mal zusammenschmeissen und so nen DB-Messgerät tickern. Damit das keine bösen Überraschungen gibt!

In Anneau haben se nur vorher gemessen. Da lag die 250er mit der Challange Anlage bei 89 dB! Was die im Endeffekt für nen Lärm gemacht hat, war egal...

Gruß
Was die Aprilia auf der Geraden verliert, holt sie sich beim Bremsen wieder zurück!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. September 2001

Bike: ...

25

Mittwoch, 21. März 2007, 18:13

Zitat

Original von Rossifumi
Das ist ja krass! Ich kann doch nicht den Bustopf an die Mille schrauben! Das muss mit DB-Eater klargehen. Lass mal zusammenschmeissen und so nen DB-Messgerät tickern. Damit das keine bösen Überraschungen gibt!

In Anneau haben se nur vorher gemessen. Da lag die 250er mit der Challange Anlage bei 89 dB! Was die im Endeffekt für nen Lärm gemacht hat, war egal...

Gruß

Wieviel muss man denn für sowat zusammenschmeissen?

Edit: Hast dich inzwischen auch ma angemeldet oder wartest du noch ab?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GreatReaper100« (21. März 2007, 18:14)

• Zum Seitenanfang

Thema bewerten