Donnerstag, 1. Mai 2025, 20:24 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
*oben bei Mutti*
Registrierungsdatum: 31. Dezember 2003
Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Agent« (24. März 2007, 02:53)
Zitat
Original von Cingle
In Sachen Sexualität gibt es Dr Sommer und in Sachen Motorrad das YB-Forum![]()
Zitat
Original von Velox
naja, Angst beim Motorradfahren is sowieso sehr schädlich...wenn ich mich in die Kurve lege und mir mit meinen Gedanken vorstelle wie ich wegrutsche und gegen den Baum knall, is das verdammt gefährlich (siehe Bernd Spiegels Obere Häfte des Motorrads).
Aber solche Videos können evtl. die Einstellung eines Motorradfahres ändern, du denkst zwar nicht aktiv beim Fahren an das Video, aber du hast sowas im Hinterkopf, und das bringt einen vlt dazu lieber doch noch bisschen mehr abzubremsen etc....ändert halt deine Einstellung.
Ich bin mir ziemlich sicher dass ein Biker, der noch nie von einem Unfall gehört hat, also gar nicht weiß dass es überhaupt Unfälle gibt (is natürlich unrealistisch) ganz anders fährt als der der sich dem Risiko bewusst ist. Dazu brauchst du aber nicht jede Kurve dran denken, du hast des einfach im Unterbewusstsein drin, und das ändert deine Fahrweise.
Registrierungsdatum: 17. September 2006
Bike: Suzuki GSXR 750 K6
Zitat
Original von Ra@ZZ125
LC2 ----> 2 Personen
und was dann ne 950er lc8? Familienmopped oder was
Wicked
unregistriert
Zitat
Original von Husky-Boy
wenn mich ned alles täuscht kam der biker mit ca. 200km/h an und die dame im golf wollte nur links abbiegen![]()
Wicked
unregistriert
Wicked
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wicked« (24. März 2007, 14:52)