Samstag, 6. Juni 2026, 09:12 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
wegen der euro 2 norm weil man da in manche großstädte nemme rein kommt und weil er schiss hat dass die mito ziemlich schnell verreckt. dann hat er eben mal so nem händler angerufen (verkauft ziemlich viele 125 :honda, aprilia, cagiva,...) und der hat gesagt dass die hyosung total scheiße isch wegen ersatztteilen und so und die cagiva wär ein problem mit dem drosseln da die zugestopft wird bis oben hin und so ziemlich schnell was verrecken wird. und de gasschieber soll auch nur noch 3 mm bewegung haben. als ich die angeschaut habe hat ein anderer händler der nur cagiva verkauft(125) natürlcih gesagt des sei die beste 125 und hab ihn dann gefragt wie des isch ob die auch gedrosselt noch gescheit zieht, der hat dann gesagt des wär kein problem da bauen sie ncoh was rein dass des geht. der händler mit dem mein dad geredet hat hat uns ne cbr 125 angeboten und hat gemeint dass das die beste wär.
würd ich euch mal um eure meinung bitten

Zitat
ja, wir sind Machos und Chauvinisten, aber wir stehen dazu.
Registrierungsdatum: 8. Oktober 2006
Bike: Rennsemmel und Joghurtbecher
mag ja sein, dass die Mito bei manchen Leuten schnell kaputt geht, liegt dann aber meißt am Besitzer.
Wer sie Pflegt wird auch seine Freude dran haben.
Zitat
Original von kanionn
Zitat
Original von HuloHot
Immer diese Vorurteile gegen die Mito,mag ja sein, dass die Mito bei manchen Leuten schnell kaputt geht, liegt dann aber meißt am Besitzer.
genau das wollt ich mir sparen aber 10000000000000000% dito.....
Registrierungsdatum: 8. Oktober 2006
Bike: Rennsemmel und Joghurtbecher
Zitat
Original von paulo
Zitat
Original von kanionn
Zitat
Original von HuloHot
Immer diese Vorurteile gegen die Mito,mag ja sein, dass die Mito bei manchen Leuten schnell kaputt geht, liegt dann aber meißt am Besitzer.
genau das wollt ich mir sparen aber 10000000000000000% dito.....
blabla natürlich muss man mit so nem mopped umgehn können.
aber das sie zu den anfälligsten 125ern gehört is nunma fakt!
und wenn du mit deiner 05er mito, die anscheined nur eins von vielen bikes is und daher wohl nich allzu viel benutz wird noch nich allzu viele probleme hattest is wohl nich sonderlich aussagekräftig