Dienstag, 24. Juni 2025, 21:56 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 31. März 2007

Beiträge: 22

Bike: aerox

Wohnort: deutschland

1

Sonntag, 1. April 2007, 13:50

rs gegen mito

ich möcht mir ne 125 holen und kann mih nich zwischen der rs und der mito entscheiden.
welche findet ihr denn besser vom aussehen , fahreigenschaften , zuverlässigkeit , und der geschwindigkeit
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. Juli 2004

Beiträge: 1 831

Bike: gsxr 600 + cx 500 'café racer'

Wohnort: Nürnberg

2

Sonntag, 1. April 2007, 13:52

ey wie viel kack threads zu dem thema möchtest du denn noch aufmachen?
Die beiden nehmen sich nicht viel das is ne reine optik bzw. gefühlsentscheidung.
Mir persönlich würde mito eher zusagen andern halt die rs, da haste vlt. auch noch ein wenig engeres händler netz.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. Dezember 2006

Beiträge: 307

Bike: Aprilia RS 125

Wohnort: Hildesheim

3

Sonntag, 1. April 2007, 14:06

Ich find die RS optisch besser, weil die Mito eigentlich nur ne Fakeversion, der Ducati 916 ist...meine Meinung..
Außerdem, wenn man von neuen Maschinen ausgeht, hat die RS mehr Power.
Ein Tip am Rande: Hau nicht , wegen jeder Frage, nem neuen Thead raus..das kann man is einem alles Fragen..

Zitat

ja, wir sind Machos und Chauvinisten, aber wir stehen dazu.

:applaus:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. Juli 2004

Beiträge: 1 831

Bike: gsxr 600 + cx 500 'café racer'

Wohnort: Nürnberg

4

Sonntag, 1. April 2007, 14:08

Wie viel mehr power hat die rs denn? 3ps? :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. März 2004

Beiträge: 2 468

Bike: Husqvarna SMR

Wohnort: BW

5

Sonntag, 1. April 2007, 14:10

avancel tu doch nich so nur weil du jetz ne r6 hast..wenn man nur so wenig ps hat sind 3 ps mehr oder weniger schon enorm :D

"Es ist die gefürchtete schwedische Axt, die, von italienischer Hand poliert und geschliffen, geworfen mit der Kraft eines deutschen Vorzeigeathleten, Bäume spaltet, um den Wald zu lichten."
:so:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. Dezember 2006

Beiträge: 307

Bike: Aprilia RS 125

Wohnort: Hildesheim

6

Sonntag, 1. April 2007, 14:18

Wie gesagt, wenn man von neuen Maschinen ausgeht..das heißt:
MIto: 15ps
RS: 30ps
Na ja ich meine doppelt soviel PS is schon was :P, oder??

Zitat

ja, wir sind Machos und Chauvinisten, aber wir stehen dazu.

:applaus:
  • Zum Seitenanfang

Mito Hagen

unregistriert

7

Sonntag, 1. April 2007, 16:02

machst offenen krümmer dran 30 ps ;)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. Juli 2004

Beiträge: 1 831

Bike: gsxr 600 + cx 500 'café racer'

Wohnort: Nürnberg

8

Sonntag, 1. April 2007, 16:58

Zitat

Original von cbr-mäk
Wie gesagt, wenn man von neuen Maschinen ausgeht..das heißt:
MIto: 15ps
RS: 30ps
Na ja ich meine doppelt soviel PS is schon was :P, oder??


auch die neuen mitos ham 30 oder wie viel ps sie halt hat, is auch nicht illegaler als die rs offen zu fahren unter 18.

@kingz: naja auch bei 27 oder 30 ps möcht ich bahaupten das man des nen scheiss merkt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »avancel« (1. April 2007, 16:59)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Beiträge: 514

Bike: Cagiva Mito´06; Aprilia Rs 250; GasGas EC 300; Kawasaki 400 Mach 3 ; Honda CB 400 Four ´74

Wohnort: Metzingen

9

Sonntag, 1. April 2007, 17:31

Zitat

Original von cbr-mäk
Ich find die RS optisch besser, weil die Mito eigentlich nur ne Fakeversion, der Ducati 916 ist...meine Meinung..
Außerdem, wenn man von neuen Maschinen ausgeht, hat die RS mehr Power.
Ein Tip am Rande: Hau nicht , wegen jeder Frage, nem neuen Thead raus..das kann man is einem alles Fragen..


was heißt hier fakeversion die cagiva hat das design entwickelt und damals war ducati noch mit cagiva zusammen
MiTo 4 Live

meine Mito Evo
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten