Donnerstag, 18. September 2025, 21:47 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Yarin« (1. April 2007, 12:41)
m[ike]
unregistriert
GSM-50
unregistriert
*Allwissender Fanatiker*
Registrierungsdatum: 15. August 2006
Bike: Kawa ZX-6RR ('04)
Danke sehr
Zitat
Original von GSM-50
Hey, sieht echt schick aus. Ich liebe die Knubbel, und vor Allem deine Farbe ist richtig schön![]()
Mach nicht den Fehler den ich gemacht habe und gewöhne dich erstmal an die offene Leistung. Danach auf die gedrosselte Variante umzusteigen ist schaurig!
Zitat
ab nächste Woche kann ich auch endlich fahren,
Zitat
mein Händler drosselt sie mir am Montag für 50€, synchronisiert alles und guckt mal drüber.. Denke der Preis ist extrem fair, aber komm auch super gut mit ihm klar (:
Zitat
[Heckhöherlegung]
Kommt jaa, kommt!
Zitat
Original von Kawa-Racer
Fehlt nur noch ne gescheite Brülltüte![]()
Ich bin selbst erstaunt, wie schnell sich meine Meinung da geändert hat! Bin heute erst mit nem Freund - der nen Honda-Reihenvierer fährt - unterwegs gewesen. Und der hat vielleicht geguckt, als er meine Susi hat blubbern hörn!
Zitat
Aber lass' ja unsere R-4 Motoren in Frieden, die Kreischen wie die Trompeten von Jericho![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Yarin« (1. April 2007, 01:31)
GSM-50
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GSM-50« (1. April 2007, 01:49)
m[ike]
unregistriert
Zitat
Original von Yarin
Der Preis ist auf jeden Fall sehr in Ordnung! Zumal du dir den Ärger sparst, die SV selbst zu drosseln. Das habe ich nämlich gemacht. Sehr lästig. Der vordere Vergaser ist so dämlich positioniert, das man die an die eine blöde Schraube vom Vergaserdeckel nicht dran kommt. Man muss fast alle Züge und Schleuche von der Vergaserbatterie abnehmen, um dran zu kommen.
Du brauchst dich übrigens nicht wundern, wenn deine SV nach der Synchronisation immer noch kräftige Lastwechselschläge austeilt. Das ist normal - und ungedrosselt noch sehr viel stärker - wie ich jetzt weiß
Registrierungsdatum: 19. März 2004
Bike: Reiskocher und Reisbrenner
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LordKugelfisch« (1. April 2007, 15:36)
Registrierungsdatum: 28. Mai 2006
Bike: GSF 600N(POP)