Dienstag, 24. Juni 2025, 13:17 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 3. September 2006

Bike: Husqvarna TE 250 i.E.

16

Montag, 2. April 2007, 23:20

Zitat

Original von Agent

Zitat

Original von pöde

Zitat

Original von Agent
schön, so gemeinsames Wemsen hat schon was :daumen:

aber das was da ausschaut wie ein Fighter iss ja echt brutal geschmacklos und hässlich :)27

Ich glaub ich hab noch kein Beitrag von dir gesehn wo dir ein Möp gefallen hat :D :D

Ich hab halt nen sehr sehr exklusiven Geschmack :P

Meine Api fand Marc ja genial *g* (gut etz is se kaputt) aber davor zumindest *g*
Official member of the yb no-maam club
Offizieller Zeuge des heiligen Käfers Fridolin

Wäre ich ein Vögelein, dann flöge ich zu dir, da ich nicht fliegen kann, vögel ich jetzt hier!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. März 2007

Bike: 450ccm

17

Dienstag, 3. April 2007, 13:04

Ich hab sie mal auffer cross strecke gesehn.

Das ding ist nichtmal angeloffen ^^

Nagut war so nen Bonze mit kindern. Der hat sich halt mal 2 Api gekauft. ka warum.

Viel ahnung hatte er nicht, wahrscheinlich hatte er sogar das Benzin vergessen.

Api gefällt mir nicht so wie die ktm. Sieht mir zu lieb aus ;)
Das ist echt "pöde"

Zitat

Meinungen gehen fast immer auseinander, das ist im Leben nun mal so, aber es kommt zum Glück nur auf die richtigen Meinungen an, die anderen sind allenfalls
Zeitvertreib
  • Zum Seitenanfang

silent_one

unregistriert

18

Dienstag, 3. April 2007, 13:17

die sxv sieht lieb aus und die 625er sc nicht oder wie? =)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »silent_one« (3. April 2007, 13:18)

• Zum Seitenanfang

19

Dienstag, 3. April 2007, 14:08

Lieb ist vieleicht falsch ausgedrückt aber ich find die einfach nicht weiß nicht wie ich sagen soll.

Vieleicht liegt es auch nur an dem kleinen tank.

Heck ect sieht geil aus. Koti vorne is zulang aber das ist ja nicht tragisch ;)

Aber totzdem isses nen heißer ofen :daumen:

Handling ist bestimmt besser als bei der KTM schätz ich mal.

PS: Kommt mir das nur so vor oder is da nen riesen reifen hinten drauf ? Sieht so breit aus mit dem schmalen heck.
Müßt doch auch nen 160er sein oder ?
Das ist echt "pöde"

Zitat

Meinungen gehen fast immer auseinander, das ist im Leben nun mal so, aber es kommt zum Glück nur auf die richtigen Meinungen an, die anderen sind allenfalls
Zeitvertreib

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »pöde« (3. April 2007, 14:12)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. Januar 2004

Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50

20

Dienstag, 3. April 2007, 15:07

is nen 180er soweit ich weiß
greyfox, der tobi will sich wieder eine sumo kaufen bzw. sein dad hat ne 610er te und er hatte eine damals die 125er husky sm aber er will unbeding twieder sumo fahren :) er tendiert stark zur neuen 610er

Zitat

Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RoadRunner« (3. April 2007, 15:08)

• Zum Seitenanfang

21

Dienstag, 3. April 2007, 15:59

Wann ist denn das nächste geplante SM treffen?

Meine maschine wäre erst wieder so in 2 wochen bereit, weil die Bremsanlage auch nen schlag abbekommen hat!

Wäre ich ein Vögelein, dann flöge ich zu dir, da ich nicht fliegen kann, vögel ich jetzt hier!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. Dezember 2004

Bike: KTM 690 SMC

22

Dienstag, 3. April 2007, 17:37

wahrscheinlich am wochenende hier in regensburg also stadtfinden tut sicher eins aber ob mit amberger crwe oder nicht weiß ich noch nicht!
  • Zum Seitenanfang

23

Dienstag, 3. April 2007, 18:42

Naja sobald se wieder fertig ist, komm ich rauf zu dir versprochen!

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. April 2005

Bike: kleiner frosch

24

Dienstag, 3. April 2007, 19:17

trefft euch mal lieber wie redliche Wemser auf ner Kartbahn und strullert nich immer so durch die gegend :rolleyes: :D
  • Zum Seitenanfang

25

Dienstag, 3. April 2007, 19:21

Zitat

Original von seventeen17
trefft euch mal lieber wie redliche Wemser auf ner Kartbahn und strullert nich immer so durch die gegend :rolleyes: :D

Wie wärs wenn wir nen Kartbahn treffen machen? außer es gibt hier weicheier (damit mein ich die LC4 Fraktion, die ihre für zu schwer halten) ^^ (die SMC nicht mit einbezogen)

Wär doch ne Idee!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dont_Stop_2_Wheels« (3. April 2007, 19:22)

• Zum Seitenanfang

26

Dienstag, 3. April 2007, 20:44

Zitat

Original von Dont_Stop_2_Wheels

Zitat

Original von seventeen17

Wie wärs wenn wir nen Kartbahn treffen machen? außer es gibt hier weicheier (damit mein ich die LC4 Fraktion, die ihre für zu schwer halten) ^^ (die SMC nicht mit einbezogen)

Wär doch ne Idee!

Ok dann hast nochmal glück gehabt.
Das ist echt "pöde"

Zitat

Zeitvertreib
  • Zum Seitenanfang

Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50

27

Dienstag, 3. April 2007, 21:23

haett prinzipiell nix gegen kartbahan aber kein bock und keine kohle umd sturzpads und ülaufbehälter dranzubasteln

und wenn dann fahr ich eh nur in wackersdorf prokart racelangd wo sichs auch wirklich rentiert ;)
achja und wir eiern nich nur so in der gegend rum es gibt hier doch einige strecken gegen die ne kartbahn kiondergarten is ;) um das mal klarzustellen

jo bin in rgb mit dabei ob die andren mitkommen kann ich nich sagen markus

Zitat

Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. Dezember 2004

Bike: KTM 690 SMC

28

Dienstag, 3. April 2007, 22:07

Zitat

Original von RoadRunner
haett prinzipiell nix gegen kartbahan aber kein bock und keine kohle umd sturzpads und ülaufbehälter dranzubasteln

und wenn dann fahr ich eh nur in wackersdorf prokart racelangd wo sichs auch wirklich rentiert ;)
achja und wir eiern nich nur so in der gegend rum es gibt hier doch einige strecken gegen die ne kartbahn kiondergarten is ;) um das mal klarzustellen

jo bin in rgb mit dabei ob die andren mitkommen kann ich nich sagen markus

ok dann is gut und wer braucht schon kartbahn wenn man ne nette strecke in der nähe hat... :daumen:

wann fahren wir sonntag wieder?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GreyFox« (3. April 2007, 22:24)

• Zum Seitenanfang

29

Mittwoch, 4. April 2007, 11:02

sonntag is glubb schlecht bei mir ich muss mal checken was ich am we noch so alles erledigen muss steht noch einiges an arbeiten an :(

Zitat

Original von Kus-style
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. April 2004

Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW

30

Mittwoch, 4. April 2007, 11:09

was seit ihr eigentlich in amberg so für strecken gefahren ?? würd mich ma intressieren bin immer offen für neues ...

beste strecke bisher is beim reno hinten raus richtung ammerthal götzendorf ritzerfeld illschwang und von illschwang richtung pürschläg happy-rock .. dauert zwar nur 15 minuten :D aber geht schon flott zur sache :D
"Tauscht mal die Fahrzeuge und kuckt wer dann gewinnt....eventuell ist die Dichtung zwischen Lenkrad und Fahrersitz defekt!?"

"Mein Portemonnaie besteht zur Zeit aus Zwiebelleder.
Immer wenn ich es aufmache und reingucke ............ fangen meine Augen an zu Tränen."

"Ene Mene Miste ... Ich Finger Nicht, Ich Fiste"

"Auf der Welt gibt es nur noch falsche Titten und echte Arschlöcher"
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten