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Bike: KMX 2000 blue

Wohnort: Schönberg/ NW-Mecklenburg

1

Donnerstag, 11. April 2002, 12:39

Drosselung der LC 2

Moin. Mein Kumpel (der mit dem Schaden) wollte mal wissen, welche Drosselungen die LC2 überhaupt hat. und wie man die entfernt. Er wollte dann auch mal wissen, wieviel Leistung die Kiste dann hat.
:)34 :)34 Gebt mir Zeit und ich mach jeden und alles zur Sau! :)34 :)34
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Bike: MV Agusta Brutale 800RR ´24, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09,

Wohnort: Remschcoast

2

Donnerstag, 11. April 2002, 12:57

Ich weiss es nicht ganz genau, aber die 97´er hat wohl zwei eingeschweisste verengungen im Krümmer.
Wenn man die entfernt, dann hat man so um die 28 PS.
Weiteres ist mir nicht bekannt.

Greetz

RAAB
Straße nass, Fuß vom Gas
Straße trocken, drauf den Socken

Völliger quatsch!

Straße nass, trotzdem Spass
Straße trocken, noch mehr rocken


Diese Weisheit wurde ihnen präsentiert von der Quattro GmbH
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Bike: Husaberg Fc600 Supermoto, Golf III TDi

3

Donnerstag, 11. April 2002, 13:25

wie gesagt die 2 Hülsen im Krümmereinlas.
Dann noch ein Blech im Luftfilterkasten.
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Bike: KTM 125 LC 2 bj. 97 & Honda XLR Bj. 2000

Wohnort: Westerwald

4

Donnerstag, 11. April 2002, 13:55

aber die 97er hat keine hülsen ! dann braquchste ein renn krümmer.
das blech würd ich drin lassen,bringt eh nix und dafür ein zweites loch bohren und da ein zweiten schnorchel. wichtig ist das du den vergaser umbedüst von 132 auf 165 (nur mit spes krümmer) und dann noch die as richtig einstellen. dann sinds so 24ps

aber ist net umbedingt zu empfehlen da der motor nicht für diese leistung gebaut ist und wenn nicht alles 100%ig aufeinander abgestimmt ist hat man nach kurzer zeit ein klemmer
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Bike: KTM LC2 125 '99

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5

Donnerstag, 11. April 2002, 14:53

Moinsen, ich bin der Kumpel (der mit dem Schaden) <--Kolbenfresser

Also ich habe eine KTM LC2 125 Bj. '99, und ich weiß das ich eine Drosselung im Krümmeransatz habe (Glocke), eine in der Krümmerblase (?) nur dn Rest weiß ich noch nicht.

Ihr meint also das ich zusätzlich noch eine ein Blech im Luftfilterkasten und das wars? ?(

[die Drosselung in der Blase ist bereits raus]

Danke für eure Antworten
:)63 KTM Rulez !! :)63
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Bike: KTM LC2 Bj. 99

6

Donnerstag, 11. April 2002, 14:59

Also ich hab die gleiche Mühle wie du, (auch Bj. 99) und ich mein die 2 Hülsen im Krümmer und das Blech im Lufteinlass sind alle Drosseln die drin sind.

Wie hast du das mit dem Kolbenfresser hingekriegt? Ich hab jetzt 20000 km drauf und die läuft noch einwandfrei...
..............[COLOR=dark-blue]Mitm Fahrrad isch's au bis nach Ulm[/COLOR] ..............
Rosso :

Zitat

alter . wenn ich schon meinen kollegen hier in mainz von dir erzähle ,[...] dann brettern die erst mich und suchen dich dann danach per großfahndung alter

ROFL, ich liebe diese Spezies
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Bike: KTM LC2 125 '99

Wohnort: NWM

7

Donnerstag, 11. April 2002, 15:12

Naja ich bin halt ein Crosser wie er im Buch steht, nee im Ernst ich hab sie übertourt (versucht alles raus zu holen).
Wie das halt so ist wenn sie gdrosselt sind, da versucht man so lange einen Gang zu nutzen wies geht.
Auf jedenfall hats dann im zweiten Gang laut geknallt, und ich durft nach Haus schieben (fast ausschließlich bergauf)

KOSTEN: 1300 € (bei einer Werkstatt meines Vertrauens!!!)

Der Kolbenzylinder wurde richtig aufgeräumt

P.S.:
meine LC2 ist ebenfalls in perfektem Zustand (hat noch keinen Winter gesehen)
und ist erst seit 2000 in Betrieb genommen worden
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Bike: KTM LC 2(mit SPES anlage)

Wohnort: Bayern:85462 Reisen

8

Donnerstag, 11. April 2002, 16:13

1300Euro da bist du(Sorry wenn ich das sag) SAUBLÖD du hättest ungefähr 1000DM zahlen müssen aber bestimmt nicht mehr das is ja voll der Beschiss.
Verkaufe Teile für KTM LC 2 z.B: Seitenständer,45er Alu Kettenrad
PSYCHO RACING
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Bike: KTM LC2 125 '99

Wohnort: NWM

9

Donnerstag, 11. April 2002, 16:50

1300 € kommen hin, hierbei kosten die Teile nach dem Katalog von BVZ 1100 € und die Arbeit kostet 200 €
Ausserdem gehört die Werkstatt einem Bekannten und ich denke das der mich nich bescheißen würde!

Ich brauch nämlich einen neuen Kolben , neuen Kolbenzylinder , neue Dichtungen etc.
:)63 KTM Rulez !! :)63

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »nether_spirit« (11. April 2002, 16:53)

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Bike: Husaberg Fc600 Supermoto, Golf III TDi

10

Donnerstag, 11. April 2002, 16:52

Aber DM oder ?!?
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Bike: KTM 125 LC 2 bj. 97 & Honda XLR Bj. 2000

Wohnort: Westerwald

11

Donnerstag, 11. April 2002, 17:07

wenn das teile von ktm sind ist das nicht verwunderlich

motorteile für die lc 2 kauft man bei yamaha. genau der selbe motor bei der dt und meistens nur halb so teuer


und das blech bringt net soviel als wenn man ein zweites loch bohrt und das blech drin lässt. das hat auch einmal der ktm händler färber hierrein geschrieben
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Bike: KTM LC2 125 '99

Wohnort: NWM

12

Donnerstag, 11. April 2002, 17:24

also das blech ganz entfernen ?
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Bike: KTM 125 LC2 Bj. '97

Wohnort: Karlsruhe

13

Donnerstag, 11. April 2002, 17:34

ich weiß net, was du mir deinen hülsen hast, aber ich habe ein '97er modell und habe auch die hülsen im krümmer. hab mal ein bild davon an fmz geschickt und sie haben mir bestätigt, dass das die hülse im krümmer war!
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Bike: KTM 125 LC 2 bj. 97 & Honda XLR Bj. 2000

Wohnort: Westerwald

14

Donnerstag, 11. April 2002, 17:40

Zitat

also das blech ganz entfernen ?


ne gar nicht



ich hab keine hülsen im krümmer hab bj. 3/97. du hast net das selbe modell wie ich, das seh ich schon am endtopf der ist nämlich hinten zugeschweißt meiner ist offen.

dann hab ich mal bei meinem händler den krümmer von ner unfall lc 2 abgeschraubt und der ist genau so wie meiner. und die war bj. 96 oder 97
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Bike: KTM LC2 125 '99

Wohnort: NWM

15

Donnerstag, 11. April 2002, 18:04

Gibt es eigentlich unterschiede zwischen verschiedenen KTM Motorrädern lc2 125 aus dem baujahr 99?

wenn nicht wieviel ps hat sie und wenn ja wie groß sind die unterschiede?
:)63 KTM Rulez !! :)63
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