Samstag, 20. September 2025, 22:39 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 19. März 2006

Bike: Suzuki GSR 750 | Auto: Hyundai i30

1

Mittwoch, 4. April 2007, 23:32

NSCS Auspuffanlage

hiho,
sufu hab ich benutzt und nix gefunden.

mich würde mal interessieren was ihr sound und quallitechnisch von NSCS anlagen haltet.
ich will für meine klene ne neue anlage besorgen und außer der Ori und eben dieser hab ich noch keine andere gefunden.
daher würde es mich mal interessieren was ihr allgemein (oder auch speziell vill an eueren bikes) von der anlage haltet.

thx, Bone
Eine Statistik in der EMMA hat gezeigt, dass 90% der Männer noch bei ROT über die Ampel fahren.
Das ist wohl richtig, allerdings fahren 90% der Frauen bei GRÜN nicht los.
www.Frau-am-Steuer.de
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. April 2005

Bike: Sachs XTC *geschrottet*; MZ 125SM *verkauft*; GSX-R 1100 *verkauft*; Z750

2

Donnerstag, 5. April 2007, 01:02

also an meiner MZ die ich nun verkauft habe. klingt der auspuff ansolut geil, und dank enummer und tüv absegnung können die mir gar nichts mehr die männlein in grün xD
  • Zum Seitenanfang

3

Donnerstag, 5. April 2007, 07:20

dann wäre das ganze natürlich ne überlegungn wert^^
Eine Statistik in der EMMA hat gezeigt, dass 90% der Männer noch bei ROT über die Ampel fahren.
www.Frau-am-Steuer.de
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. September 2001

Bike: GSX-R 600 K1

4

Donnerstag, 5. April 2007, 09:24

Das mit dem Klang kann aber nie pauschalisieren, hängt vom Moped ab (ebenso logischerweise vom Topf selber (Form z.B.)).

Der Standard BOS-Topf klingt z.B. an nahezu allen Mopeds, an denen ich den bisher gehört habe, ziemlich gut. An der GSX-R fand ich den sauöde...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. März 2006

Bike: YAMAHA YBR 125 ('06)

5

Donnerstag, 5. April 2007, 23:23

@Boni: Hast du mal einen Link, wo man diese Auspuffanlage findet? Was kostet die?
FORZA SANKT PAULI!
Immer mit Dir - Magischer FC
  • Zum Seitenanfang

6

Donnerstag, 5. April 2007, 23:31

gugst du in den ybr thread ;)
www.Frau-am-Steuer.de
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten