Donnerstag, 8. Mai 2025, 19:33 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2004

16

Donnerstag, 5. April 2007, 20:20

RE: Auspuff

Zitat

Original von simon quint

Zitat

Original von KevinHaas
Hi!

Ich würde die Finger von so nem dingen lassen!!! Mich ham die bullen auch angehalten un der Auspuff hatte keine ABE. Un dann musste ich vor Gericht un die ham mich zu 20 Sozialstunden, 200€ Geldstrafe un 1 Monat Fahrverbot verurteilt!

da kommste ja besser weg wenne ne frau und ihr kind vergewaltigst - ich liebe deutschland ;P

lg sim

Der Vergleich ist maßlos übertrieben.
Desweiteren: Würde überhaupt noch jemand mit BE fahren wenn die Strafe nur 10€ wär?
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. März 2004

Bike: Husqvarna SMR

17

Donnerstag, 5. April 2007, 20:31

Zitat

Original von Cossie
Durch das anbringen eines Anbeuteil ohne ABE erlischt die BE des Fahrzeugs und somit auch der versicherungsschutz...egal ob mehr leistung oder nicht.

das die BE erlischt ist klar , aber erlischt da sicher auch der versicherungsschutz?

meine mal gelesen zu haben dass der vertrag mit der versicherung trotzdem gültig ist wenn das teil ohne abe nich grade den unfall verursacht hat

"Es ist die gefürchtete schwedische Axt, die, von italienischer Hand poliert und geschliffen, geworfen mit der Kraft eines deutschen Vorzeigeathleten, Bäume spaltet, um den Wald zu lichten."
:so:
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten