Mittwoch, 7. Mai 2025, 00:17 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Samy Deluxe« (7. April 2007, 20:58)
Wicked
unregistriert
Zitat
Original von cbr125-freak
is doch egal..... ich freu mich immer wieder wenn ich auffer Landstraße an den ganzen Aprilias und Mitos vorbeizieh, die alle ganz Groß auf Optik machen, dafür aber mit ihren 90km/h von jedem abgehängt werden...
Zitat
Original von Wicked
ahahahahahahahahaha!!!!!!!!!!!
ey mit der cbr schaffste noch nicht mal ne frisierte 50er.
*KFZ-Messias*
Zitat
ich freu mich immer wieder wenn ich auffer Landstraße an den ganzen Aprilias und Mitos vorbeizieh, die alle ganz Groß auf Optik machen, dafür aber mit ihren 90km/h von jedem abgehängt werden...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »slash777« (8. April 2007, 10:27)
Wicked
unregistriert
Zitat
Zitat
Original von Wicked
Hmm, sagst du...
Was fährst du denn??
Bist du schonmal ne cbr 125 gefahren?
Registrierungsdatum: 10. März 2004
Bike: ZRX1100-R,vorher Triumph Speed Four
Zitat
Original von Wicked
Zitat
Zitat
Original von Wicked
Hmm, sagst du...
Was fährst du denn??
Bist du schonmal ne cbr 125 gefahren?
nein. ich bin erst 15. habe aber einen frisierten aerox hier. der läuft original entdrosselt schon 100 kmh. mit sport vario, 17,5er vergaser, leo zx und malossi sport 70cc schafft der über 150 und ist in 5 sekunden auf 100.
da kann dein fahrrad einstecken man.
Wicked
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wicked« (8. April 2007, 14:52)
Zitat
Original von Van Zoidberg
Schon ma die cbr gedrosselt gefahren?
anscheinend nicht n sport pott (am besten nen leo) dran und alpha drossel
und ich will mal sehen ob 110 ned mehr bock macht als die 2t die meist nur so 95 schaffen
![]()
Registrierungsdatum: 10. März 2004
Bike: ZRX1100-R,vorher Triumph Speed Four
Zitat
Original von Wicked
wieso schwachsinn? schonmal nen roller mit nem mhr team setup gesehen? der geht locker über 200!
es gibt auch den 2fast4race zylinder. mit dem kann man wenn man den portet und flowt über 35 ps drücken! und mit ner langen getunten vario geht der dann über 250!
ich klann dir videos zeigen wo die mit nem scoot ne R1 übelst abziehen, und bei 130 noch wheelies fahren!
Wicked
unregistriert