Samstag, 6. Juni 2026, 20:44 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
(scheint ja hier im 125er Bereich gang und gäbe zu sein: "Ey alda was laberst du? Meine RS fährt 180
)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pho3n1x« (7. April 2007, 16:21)

(hehe, vlt. etwas zu extrem das beispiel aber egal
)

) Registrierungsdatum: 8. Februar 2007
Bike: R6 ´02; Hercules G3 *restauration*
Zitat
Original von Samy Deluxe
naja, und zum Tachtuning:
hehe, bringt mir selbst ja nich viel...
kann ich sagen: Ey alter, mein bike fährt 150 und ich werd im nächsten moment von nem getunten roller überholt(hehe, vlt. etwas zu extrem das beispiel aber egal
)

^ hat alles an dem ding gemacht, 70er satz langhub etc bla bla was weis ich was der alles erzählt! sein tacho zeigt ungefähr 160 an (hat einen anderen tacho drinne) letztens war er aufm prüfstand 124,6 km/h LOL das sind mir die liebsten die dann die wahrheit net sehen wolln. oder letztens fahr ich mim roller von mei mudder, so des schice ding! mim kumpel aprilia sr 50, dem sein tacho zeigt 61 km/h an und ich fahr mit dem roller von mei mutter mit 50 dran vorbei (der tacho von mei mutter stimmt überein mit autotacho, prüfstand etc), der roller von mei mudder fährt 55
naja jedenfalls will der mir am ende einreden das ich mindestens mit 70 an dem vorbei bin
der konnt garnet glauben das sein tacho net stimmt
Zitat
Original von cbr125-freak
Also alphatechnik wird nicht mehr gehn, da die 07er ne Einpsritzung bekommt
Wird also kein Weg anner E-Drossel vorbeiführen.... (außer vllt n Kippschalter)
....ach ich weiß noch...CDI´s und blackboxis....man haben wir geld gemacht