Donnerstag, 1. Mai 2025, 22:27 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

mOOOOOn

***maximalpigmentiert***

Registrierungsdatum: 16. Februar 2002

Bike: nix

46

Dienstag, 3. April 2007, 02:27

Zitat

Original von pöde
Hat den neger taktisch gut platt gemacht :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

ich mach dich gleich platt!! :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
"I've missed more than 9000 shots in my career. I've lost almost 300 games. 26 times, I've been trusted to take the game winning shot and missed. I've failed over and over and over again in my life. And that is why I succeed."

MJ

"You can make a mistake and get caught in a submission, but Chuck made a mistake and he got caught in an ass whoopin'."

QJ
  • Zum Seitenanfang

Kwailo

unregistriert

47

Dienstag, 3. April 2007, 07:34

haha owned! der boese schwarze mann liest immer mit!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. April 2006

48

Sonntag, 8. April 2007, 06:02

Zitat

Original von Cossie

Zitat

Original von K|_3f4n4+

Zitat

Original von Cossie

Zitat

Original von K|_3f4n4+
ohne witz, das rtl drumherum is mir auch aufn sack gegangen. ich mein allein mal das nach jeder runde werbung kam hat gut gestresst, aber wie gesagt is ja immer das gleiche.

wann hättese denn sonst werbung machen sollen...schließlich wollen die daran nen bissl mehr verdienen als die Quoteneinnahmen...

im allgemeinen fand ich den kampf wirklich langweilig...wär ich im Stadion gewesen hätte ich mein Geld zurück verlangt. Ne halbe stunde dasitzen und denen zusehen wiese um sich rum "tanzen" (wenn man das so nennen kann) und sich ab und an mal eine batschen...naja...

trotzdem tolle leistung von beiden...sind ja nimmer die jüngsten...

noch nie im ring gestanden und rumlabern, sowas regt mich auch auf ;)

was hast du erwartet schwätzkopp?

ma so ne dumme frage? woher willst du wissen das ich nie im Ring war???

ich habe keineswegs ein KO erwartet, war mir im vorraus schon klar das der Kampf über die volle Distanz geht. Aber ein paar mehr saubere Kombinationen habe ich schon erwartet. Da gabs schon weit aus interessantere Kämpfe bei denen weitaus weniger Geld geflossen ist.

was mich iwi grad noch interessiert...warst du?
  • Zum Seitenanfang

super_hans

I-Kuh 7

Registrierungsdatum: 16. Januar 2007

49

Sonntag, 8. April 2007, 12:55

Zitat

ma so ne dumme frage? woher willst du wissen das ich nie im Ring war???

[IMG]http://www.youngbiker.de/wbboard/attachment.php?attachmentid=12782[/IMG]

weil deine nase noch recht toll aussieht :daumen:

FC Bayern München e. V.

:)22
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Februar 2007

Bike: schwarzes Opi-Bike mit kratzter am Auspuff

50

Montag, 9. April 2007, 00:40

ein guter boxer sollte genau dafür sorgen!!! ERSTE REGEL BEI DEM SPORT! :prof: (nich dass ich ihn verteidigen würde)
schau dir klitschko an... ein schönling unter boxern!(im gegen satz zu schulz! :auslach:)
:D Wenn ich groß bin werd ich Klugscheißer! :D
  • Zum Seitenanfang

Cossie

*Dirty old Man*

Registrierungsdatum: 5. April 2005

Bike: Honda CBR600RR

51

Dienstag, 10. April 2007, 03:02

@Hans...danke das du das böseste Bild das hier von mir existiert rausgesucht hast:)35

und nein ich war noch nie im Ring...bzw. es waren bei keiner klopperei irgendwelche Gummibänder um mich. Es war auch nie irgendwelche Taktik dabei die man wirklich als solche bezeichnen könnte, Lücke da? rein! Ich denk ma ne gewisse erfahrung in Sportplatzboxkämpfen nach nem Spiel zählen hier nicht^^

Aber ich hab nie meine füße benutzt...bin ich viel zu ungelenkig für. Von daher kann ich auch nciht sagen ob ich nen 12 Rundenkämpf durchstehen würde...keine ahnung ob nen 90 Minuten spiel mit ca. 60 min effektiver Spielzeit anstrengender ist ?(
Es kostet viel Geld billig auszusehen

Rücksicht auf andere ist die Wurzel allen Missvergnügens
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. April 2006

52

Dienstag, 10. April 2007, 04:39

fußball und boxen kann man nich vergleichen sind 2 welten ;)

sicherlich ist fußball von der reinen lauferei anstrengender...dafür setzt man die arme nicht so extrem ein...boxen ist halt auch menthal sehr anspruchsvoll, fußball zwar auch aber man is immerhin mit 10 mann auf dem platz und muss nicht die ganze zeit volle konzentration + leistungsfähigkeit zeigen...wie gesagt kann man schlecht vergleichen.

und nein kloppereien zählen nich, ich geh jeden sonntag fuba guggen (vom orstverein) und was ich da gesehen hab is meist nix halbes und nix ganzes. aber gut, das soll sich jetz auch net so anhören als wenn man nur wenn man übers boxen redet schon mal kampfsport betrieben haben muss so war das auf keinen falle gemeint, hatte mich nur allgemein interessiert weil sich das in deim post da so nen bisschen angehört hatte als wärst du boxer oder kampfsportler :-)

cya

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K|_3f4n4+« (10. April 2007, 04:50)

• Zum Seitenanfang

Cossie

*Dirty old Man*

Registrierungsdatum: 5. April 2005

Bike: Honda CBR600RR

53

Dienstag, 10. April 2007, 18:12

joa beim Fußball stimm ich dir voll und ganz zu :P allerdings rede ich von Amer.Football, is nen bissl was anderes aber im Grunde genommen kann mans bis auf die arbeit mit den armen schon mit der anstrengung bei Fußball gleichsetzen...nur die Sprints sind in der regel kürzer und nachm Spiel schepperts heftiger wenn man sich nciht leiden kann :D

aber konntest ja nich wissen von daher auch egal...war spät als ichs geschrieben hab =)

Maske hat ne gute sportliche Leistung abgeliefert und trotzdem fand ich den Kampf Langweilig :daumen:
Es kostet viel Geld billig auszusehen

Rücksicht auf andere ist die Wurzel allen Missvergnügens

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cossie« (10. April 2007, 18:12)

• Zum Seitenanfang

Thema bewerten