Mittwoch, 7. Mai 2025, 00:45 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 18. Juli 2003
Bike: Suzuki GSX-R 750 `91
Zitat
Original von Roy Baer
hmm soll jetzt net bös gemeint sein aber wirste da net von den anderen jugendlichen fahrern ausgelacht? oO
Registrierungsdatum: 5. April 2007
Bike: Aprilia Rs 97
Zitat
Original von Roy Baer
naja jeder soll fahrn was er will nur ist das echt außergewöhnlich dass n 16 jähriger ne chopper fährt das hab ich noch nie gesehn.Jedoch kann er mit der ebstimmt ne menge weiber abchecken xD obercool mit schwarzer sonnenbriller etc kann keine widerstehn =P
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sachs 4 stroke« (15. April 2007, 12:34)
Benedict
unregistriert
Benedict
unregistriert
Zitat
Original von Roy Baer
ja ich könnt mich ja auch ent erinnern dass ich deine chopper schlecht gemacht hätte finde das voll ok jeder soll fahren was ihm spass macht aber manchen hier ist wohl langweilig
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Benedict« (15. April 2007, 15:00)
Registrierungsdatum: 17. Juli 2006
Bike: KTM SX-F 450 08, KTM EXC 525 06, Zündapp c50sport 74, GasGas Txt300 Trial 06
Registrierungsdatum: 26. März 2006
Bike: YAMAHA YBR 125 ('06)
Registrierungsdatum: 5. April 2007
Bike: Aprilia Rs 97
Zitat
Original von MuLuCkE89
roy net bös sein der sachs is nu ganz geiler weil er ne 750er hat vorher hatte er ne ganz geile neue xtc 4takt aber nur weil se neu war reichte se wohl immer noch net für alte schöne 2takter;-)
Registrierungsdatum: 18. Juli 2003
Bike: Suzuki GSX-R 750 `91
Zitat
Original von MartinhoRÜG
Bene, lass dir mal nichts einreden. Deine Shadow sieht schon ziemlich geil aus. Nach der Maschine vom "Yeti" die geilste ChopperAber die BSM Thunderpipes hättest du dran lassen sollen...
Benedict
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Benedict« (16. April 2007, 18:47)