Donnerstag, 1. Mai 2025, 20:40 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 17. September 2006
Bike: Suzuki GSXR 750 K6
Zitat
Original von Ra@ZZ125
LC2 ----> 2 Personen
und was dann ne 950er lc8? Familienmopped oder was
Zitat
Original von Kingz
joa schon....vor allem gedichtsvergleich z.b. brauch ich gar nicht erst nehmen , da könnt ich auch n leeres blatt abgeben
ich hoff mal es werden so 7 oder 8 punkte bei effi rausspringen
Registrierungsdatum: 21. März 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Zitat
Original von Kingz
joa is schon brutal was man da alles wissen soll zum glück hab ich ja s wochenende noch....morgen kack ich erst mal in deutsch ab!
is eigentlich schon von vorne rein klar...in deutsch kack ich immer ab
Zitat
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
Registrierungsdatum: 25. Juni 2004
Bike: KTM 950 Adventure S, KTM 300 EXC, Hercules P3
Zitat
Original von Odske NS-1
Zitat
Original von Kingz
joa is schon brutal was man da alles wissen soll zum glück hab ich ja s wochenende noch....morgen kack ich erst mal in deutsch ab!
so isses bei mir inj mathe....0 punkte sin scho eingeplant in mathe....nur kann man ja nich einfach gehn wenn man fertig is...dann darf ja niemand mehr aufs klo
![]()
Zitat
Original von fragger123
Zitat
Original von Kingz
ach stimmt ihr habt ja noch das einfache abi
einfaches abi?!mit pflicht-nachprüfung etc
![]()
Zitat
Original von lc2-125
Zitat
Original von Odske NS-1
Zitat
Original von Kingz
so isses bei mir inj mathe....0 punkte sin scho eingeplant in mathe....nur kann man ja nich einfach gehn wenn man fertig is...dann darf ja niemand mehr aufs klo
![]()
deshalb dürfen wir frühestens eine stunde vor schluss abgeben!
aber die regel hat was...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »oshi« (18. April 2007, 19:13)