Donnerstag, 11. Juni 2026, 11:42 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von gfmx
Wie geht die Kawa eigentlich untenrum?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Buba51« (18. April 2007, 13:35)
gfmx
unregistriert
Zitat
Original von Buba51
Zitat
Original von gfmx
Wie geht die Kawa eigentlich untenrum?
Bei ner 600er geht untenrum nix...nichma bei ner Kawa!
Naturgesetz!
ED: Das Vid saug ich mir ma heut abend...bin auf Aaabait!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »gfmx« (18. April 2007, 16:55)
Registrierungsdatum: 22. Dezember 2003
Bike: Varadero125 *verkauft* ; zzr600 *verkauft*; Suzuki SV 650S K3; Yamaha SR 125
Da lob ich mir meinen V2 obwohl da auch erst richtig was bei 6000 Touren kommt.
Registrierungsdatum: 11. März 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
Registrierungsdatum: 14. Februar 2006
Bike: Apr. RS (verkauft) Skateboard+Busfahrkarte+125er Runner
*rofl* ihr immer mit euren V zwo`s .... kommt mir vor wie Pillerman vergleichen zwischen 4Z-Fahrer und der etwas überheblichen V2 Fraktion..naja....
so lang man es nich übertreibt, ist alles dufte..
...
dann heizzzzzzeeeeeeeee
dann
sterbeeeeee Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SchiZZo« (20. April 2007, 14:19)