Freitag, 2. Mai 2025, 17:01 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 20. Juni 2004
Bike: Honda CBR 125 R offen
Zitat
Original von Wallimar
Der O.mus verteilt Freibier aufm YBC?!![]()
Registrierungsdatum: 10. Januar 2006
Zitat
Original von mito2k
hmm naja das fachgymnasium mathe war ma n scheiss ?!?!?!?!
hat einer von euch die andere aufgabe bekommen als die mit 1/12x^4-t²/2x²+x+2 ? würd mich ma interessieren was in der anderen kam !
da warn brummer dabeiwoher soll ich wissen wie aus sin(x) ---> asin(x-a) wird
![]()
Zitat
Original von ace-xtc
Zitat
Original von mito2k
hmm naja das fachgymnasium mathe war ma n scheiss ?!?!?!?!
hat einer von euch die andere aufgabe bekommen als die mit 1/12x^4-t²/2x²+x+2 ? würd mich ma interessieren was in der anderen kam !
da warn brummer dabeiwoher soll ich wissen wie aus sin(x) ---> asin(x-a) wird
![]()
Lool..die Aufgabe hatte ich heute auch. Habe dann noch die Wirtschaftliche Anwendung mit dem Stochastikteil mit den drehenden Rädern genommen und eine Anwendungsorientierte mit den Temperaturen.
Ich hoffe mal auf 1 Punkt. Selten habe ich so einen Müll gesehn wie diese Abiturprüfung. Die 2006er war um einiges leichter finde ich.
GSM-50
unregistriert
Zitat
Original von chrizzey
ich hab in bio die kegelschnecke und das mit der spree genommenwar zwar jetzt nicht schwer aber SEHR umfangreich...die letzte aufgabe mit dem gift der kegelschnecke konnte ich nicht mehr lösen...zu wenig zeit gehabt.und die ganze scheiß genetik habe ich umsonst gelernt -.- unsere lehrerin hat uns nämlich die ganze zeit eingetrichtert...lernt genetik
naja so kann man sich vertuen
ich glaube die neurobiologieaufgabe wurde anhand dieser seite erstelltgut das ich das alles hingeschrieben habe:)
http://www.weichtiere.at/Schnecken/meer/conotoxin.html
GSM-50
unregistriert
Registrierungsdatum: 19. März 2004
Bike: Reiskocher und Reisbrenner
Registrierungsdatum: 21. März 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Zitat
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
Registrierungsdatum: 20. Juni 2004
Bike: Honda CBR 125 R offen
Zitat
Original von Wallimar
Der O.mus verteilt Freibier aufm YBC?!![]()