der ganze schwachsinn ueber fernbeziehung ist scheisse blablubb verliert dann seine bedeutung, wenn leute aelter werden und akzeptieren dass halt distanz manchmal dazugehoert wenn beide partner ihren weg gehen. ich war 9 monate auf norderney, das waren 350km ( jede 2. woche gesehen), bin jetzt in china (2 monate gar nicht gesehen) und sie hat den bescheid vorgestern bekommen dass sie ab oktober fuer 6 monate nach frankreich (grenoble) geht.
geht halt nicht anders, werde sie da 1 mal im monat besuchen und sonst halt skype, ueber weihnachten wird sie wohl auch daheim sein. wir wissen halt beide dass es gut fuer unsere zukunft ist, wir sind jetzt 2 jahre zusammen und werdens auch weiterhin bleiben. gehoert halt ein bisschen reife und willen dazuum das zu packen. das wichtigste ist allerdings, dass das ziel immer eine 'nahbeziehung' ist in jeder fernbeziehung. d.h. ueber kurz oder lang braucht man die perspektive naeher beieinander zu wohnen, alles andere kostet nerven, zeit und ist so ja auch nicht gedacht.
ansonsten mal ein lob, der thread hier rettet mir meinen langweiliegn praktikantenalltag...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kwailo« (23. April 2007, 05:17)