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Kwailo

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16

Montag, 23. April 2007, 06:19

lass andere an deiner klukheit teilhaben! :D
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Bike: Feuerstuhl + 900er Ringding + 1000er Feuerklinge und 600er schaukelstuhl

17

Montag, 23. April 2007, 09:10

woa geil !!! 8o

echt sauber das teil und die hrc teile sind sicher auch net fehl am platz :daumen:

edit: verkaufst mir die rastenanlage ??? :P
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Knieschleifer?
:hammer:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »honk« (23. April 2007, 09:11)

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18

Montag, 23. April 2007, 11:18

Zitat

Original von matze_w
wenn die leute mal wüssten von was sie reden...... :)bloed


meinste das bezogen auf mich?
was ist daran falsch? vor allem auf der rennstrecke ist man als anfänger mit weniger ps und drehmoment meist schneller, weil man früher ans gas gehen kann. der vollgasanteil ist ja auf den meisten strecken eher gering.

ist natürlich nen wahnsinnig geiles gerät aber ob man die performance als anfänger auf die straße bringen kann bezweifel ich. habe da ja bei nur 160 ps probleme ;)
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Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »banana joe« (23. April 2007, 11:20)

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19

Montag, 23. April 2007, 11:24

Ja leck mich am Arsch! Die is ma Fett! :daumen:


LOL...aber als BLUTIGER Anfänger 200ps unterm Hintern...das macht dann auch Spaß beim Zuschaun! :daumen: :P
My life's great!
Thanks to my mum, Aprilia and Phillips Perfect Draft!



"jetzt ists eh scheissegal-Race-Team"
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20

Montag, 23. April 2007, 11:34

Das geht schon solange man sich beherrscht, beherrscht einen die Maschine auch ned :D
Hab' in "all den Jahren" auch paar Erfahrungen sammeln können (R6, R1, GSX-R 750, RSV), der Sprung ist nicht allzugroß.
H ang
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21

Montag, 23. April 2007, 12:33

Zitat

Original von CBR600-Power
hat die 200ps am Rad?


:rolleyes: dann kann er ja gleich bei biaggi und co mitfahren.

macht sicherlich spaß die kiste :-)
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Agent

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Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......

Wohnort: DIRTY SOUTH

22

Montag, 23. April 2007, 12:41

geiles Teil, aber schaut voll scheisse aus :P

- die zugebappte Front iss scheisse
- der untere, graue teil der Verkleidung gefällt ned
- Felgen sehen fad aus!
- Schwingenschutz iss so baumarkt style

und überhaupt wirkt die alles andere als hochertig!

Ich weiss das ich gerne mecker, aber das DIng ist alles andere als "schön"
da gefällt jede serien Blade besser!

edit: was laber ich von Schönheit, die muss ja "nur" schnell sein :rolleyes:
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Agent« (23. April 2007, 12:44)

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23

Montag, 23. April 2007, 14:02

Zitat

Original von Agent
geiles Teil, aber schaut voll scheisse aus :P

- die zugebappte Front iss scheisse
- der untere, graue teil der Verkleidung gefällt ned
- Felgen sehen fad aus!
- Schwingenschutz iss so baumarkt style

und überhaupt wirkt die alles andere als hochertig!

Ich weiss das ich gerne mecker, aber das DIng ist alles andere als "schön"
da gefällt jede serien Blade besser!

edit: was laber ich von Schönheit, die muss ja "nur" schnell sein :rolleyes:

Im letzten Satz hast du's eindeutig erfasst :D
Außerdem wurde die ja seit dem letzten Einsatz ned geputzt und hat halt noch diverse Aufkleber, von denen ich die meisten sowieso entfernen werde.

Es zählt allein die Technik und wenn se pink wär hätt ich auch kein Problem :D:D
H ang
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Agent

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24

Montag, 23. April 2007, 14:04

dann mach se pink :daumen:

Wenn du das machen würdest wärst du für mich der tollste mensch auf erden :D
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Rossi@46

unregistriert

25

Montag, 23. April 2007, 14:44

Absolut geiles Mopped,für ein Zweitmopped!! :daumen: :P

Wünsch dir damit viel Spaß auf der Piste und lass Rossi und Co bloß in Ruhe! =)
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26

Montag, 23. April 2007, 15:45

höhö als anfänger auf son ding :daumen:

Wobei ich die ~200PS doch anzweifle wenn ich ehrlich bin. Um 200PS zu erreichen brauchts schon eeeeiniges , gerade die SC57 sind bekannt für ihre sehr bescheidene serienleistung. Kollege seine R1 hat knapp 200PS und die R1 hat Serie bestimmt schon 20PS mehr als die SC57 und dazu ist noch einiges mehr gemacht.... Naja wie dem auch sei feines gerät aber sei vorsichtig ....
www.Venom-Speed.com

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Bike: sp

27

Montag, 23. April 2007, 16:02

Zitat

Original von Hondianer
höhö als anfänger auf son ding :daumen:

Wobei ich die ~200PS doch anzweifle wenn ich ehrlich bin. Um 200PS zu erreichen brauchts schon eeeeiniges , gerade die SC57 sind bekannt für ihre sehr bescheidene serienleistung. Kollege seine R1 hat knapp 200PS und die R1 hat Serie bestimmt schon 20PS mehr als die SC57 und dazu ist noch einiges mehr gemacht.... Naja wie dem auch sei feines gerät aber sei vorsichtig ....


^^ :daumen: ich wollts nich schreiben, gibt hier ja nochen paar träumer die meinen die hat ihre 170+ ps serie =)
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Wohnort: Arnbach

28

Montag, 23. April 2007, 16:07

Zitat

Original von Pavel
^^ :daumen: ich wollts nich schreiben, gibt hier ja nochen paar träumer die meinen die hat ihre 170+ ps serie =)

Ich gebe nur an was mir mein Händler und langjähriger Rennfahrer gesagt hat, diese Daten stammen vom Prüfstand, das Motorrad hat ALLEINE ER modifiziert und wenn selbst ein Weltmeister damit fährt und nur Positives sagt dann ist das doch was!
Es geht ja auch weniger um irgendwelche blöden PS-Zahlen als vielmehr um das ganze Setup der Maschine!
Ergänzend dazu: In Spanien fahren SuperBike-Piloten ca 1:37er Zeiten, mit diesem Motorrad sind theoretisch 1:39er Zeiten drin -> da die Verdichtung nicht zu hoch ist (12,8 statt 13,7 wie bei den SBKs) spricht das eindeutig für das gute Tuning.
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29

Montag, 23. April 2007, 16:19

Zitat

Original von ValentinoRossi2002
.. hat halt noch diverse Aufkleber, von denen ich die meisten sowieso entfernen werde ..


Verzeih das ich ein "wenig" vom Thema abrutsche, aber das passt grad zu meinem Problem. Ich hab an meiner Verkleidung links und rechts son "Delta Box" Banner drauf, also auch geklept aber ich bekomm es einfach nicht ab. Mit speziellem "Aufkleber - Entferner" wollte es eben so wenig wie mit "abpulen" =)

Meinst es wäre klug da mit nem Heißluftfön ranzugehen oder verbackt das dann noch mehr ?
Wär Dir für nen Tip dankbar.

Gruß,
fâbtôPp*
„Alle sagten: das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und der hats gemacht.“

~

Nichts ist wie es scheint.-

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Bike: sp

30

Montag, 23. April 2007, 16:24

@valerossi02 meinte dich bzw. deine Blade nicht. war eigentlich auf die serien blades bzw fahrer bezogen :-)

@ fab fön ist gut, sollte normal gehen und wenn sone schmierschicht kleben bleibt die bekommste relativ gut mit waschbenzin ab
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