Dienstag, 16. September 2025, 11:13 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »LiNDi« (21. April 2007, 00:30)
Registrierungsdatum: 26. März 2006
Bike: YAMAHA YBR 125 ('06)
Registrierungsdatum: 9. Dezember 2005
Bike: Blade R.I.P Auto: Vectra A 2000
Registrierungsdatum: 20. Februar 2007
Bike: Viele ua. RS CUP - RS 99/01 MiniCross ....
Zitat
Original von Rage
Das Angebot mit den 1000€ , wenn du ne neue Maschine beim HH kaufst , gibts auch bei anderen Händlern .
Wie ich mir ein Motorrad kaufen wollte bin ich auch zum HH gegangen und der hat mir das selbe Angebot gemacht .
Aber für ne neue Maschine zahlst du halt 5500€ aufwärts .
Und als Fahranfänger ne nagelneue Maschine , ist Schwachsinn .
Weil es soll ja Leute geben , die sich sofort mit ihrer Maschine auf den Boden legen![]()
Zitat
Original von DJ BimBam
Zitat
Original von Rage
Das Angebot mit den 1000€ , wenn du ne neue Maschine beim HH kaufst , gibts auch bei anderen Händlern .
Wie ich mir ein Motorrad kaufen wollte bin ich auch zum HH gegangen und der hat mir das selbe Angebot gemacht .
Aber für ne neue Maschine zahlst du halt 5500€ aufwärts .
Und als Fahranfänger ne nagelneue Maschine , ist Schwachsinn .
Weil es soll ja Leute geben , die sich sofort mit ihrer Maschine auf den Boden legen![]()
Und wie geht das? Einfach reinlaufen gebt mir ne R1 und den schein zahlt ihr dann... häää![]()
Zitat
Original von Pwnz0r
Moin
Hatte vor ca. 2 Jahren mal mitgemacht. Da hat der Honda Händler so alles Jugendliche zw. 16 und 20 ohne A Führerschein zusammengesammelt und dann ging's mit ca. 20 Mann zum Dekra Gelände nach Leipzig. Da standen dann 10 CBF's ohne Spiegel mit Sturzbügel, Schutzauskleidung kostenlos und alles dabei. Handschuhe, Hose, Jacke, Helm, Stiefel.
Am Anfang ist Einweisung in die Motorräder, dann wird dem Ausbilder ne Weile hinterhergefahren, mit Kreisfahrt, Slalom, Schritttempo, usw. Nach jeder Runde hat sich der, der direkt hinter dem Ausbilder fuhr zurückfallen lassen und den nächsten dahinter gelassen. Der Ausbilder vorn hat dann jeden kurz gecheckt und dem entsprechend geheizt um zu prüfen ob man dran bleibt. Der Hund hatte bei mir ganz schön zu tun. *g*
Zum Ende hin kamen noch so Sachen wie, das ABS mal zu testen und unser Honda Händler der das eingefädelt hat, hat dann noch Angeboten auf dem Gelände 'ne Runde mit 'ner Hornet 600 sowie 'ner FMX 650 zu drehen. Ich war der erste auf der Hornet ...
Also rundum wirklich ein klasse Angebot... nur wenn man dann von der CBF steigt und mit der 125er wieder heim fährt ... is das ganz schön deprimierend. Die CBF's sind nämlich alle offen und gehen vergleichsweise gut. :)
MfG
Registrierungsdatum: 8. April 2007
Bike: Yamaha Dt 125 R '05
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MarV.#« (23. April 2007, 17:54)