Mittwoch, 30. April 2025, 18:01 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 24. August 2006

16

Donnerstag, 26. April 2007, 23:43

also wenns professionel war, muss ja jmd von dem ihr das mopped gekauft habt nee information weitergegebn haben und das schon etwas früher geplant haben oder so , weil soo schnell läuft das ja sonst auch nich.. denk ich ma.

andre alternative wär meiner meinung nach einfach die dorfjugend (so blöd das auch klingt ^^) gestern gesehn, shcön aufm speedfight hiterhergedüsst und nachts mitn paar jungs wiedergekommen. in diesem fall tauchen die einzelteile bald bei ebay auf

naja wilde spekulationen.. aber bei meinem mofa damals warns auch nur die jungs von um die ecke. aber wir haben sie ja gekriegt höhö =)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2002

Bike: yam R1

17

Freitag, 27. April 2007, 12:23

Moped sehr gut versichern und dann über ne bessere oder neuere Maschine freuen^^

ich hab mein Teil auch 2000€ über Wert angegeben und das verlang ich auch, wenn sie weg ist.

Damit macht man dann keinen Verlust sondern eher Gewinn!

Aber trotzdem mein Beileid für die Zeit in der du und dein Dad ned fahren könnt.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. Dezember 2006

Bike: Yamaha Fazer 600

18

Freitag, 27. April 2007, 16:10

Huch, tach auch.
Marten is ja echt direkt um die Ecke von Rahm...
Danke fürs Augen offenhalten, aber denke auch nicht, dass die noch hier sind...

THX für den Thread, den hab' ich gestern auch schon entdeckt und Aphex auch schon geschrieben.

*winkz*
Und vielleicht sieht man sich mal, sobald ich wieder zwei Räder unter mir habe.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. Dezember 2006

Bike: Yamaha Fazer 600

19

Freitag, 27. April 2007, 16:18

@ seventeen:
Uff - das sind ja wirklich einige, die bei euch abhanden kommen. Da sind wir mit zwei ja noch richtig wenig...
Und anketten hilft echt nicht viel, aber irgendwas müssen wir ja tun. So lassen wie vorher können wir's nicht und falls sie es sich wagen sollten noch einmal einzusteigen, dann will ich's ihnen nie wieder so einfach machen. Lieber 30 x das Motorrad abschließen, selbst wenn sie es dann immer noch rauskriegen sollten. Wenigstens sollen sie sich dann anstrengen.
Und das mit der Husky is ja echt ein Ding. Damit hätte man echt nicht gerechnet.
Das mit dem Händler is auch Wahnsinn.
Leider isses so, dass man sie nicht wiedersieht. Ist nur tierisch schwer sich mit dem Gedanken abzufinden.
Ich glaub, ich fänd's aber besser, wenn sie meinen auseinanderschrauben und er dann einfach nicht mehr existiert, als wenn ich mir vorstelle, wie so'n A... jetzt damit durch die Gegend fährt. Das könnte ich noch weniger ertragen.
Ja, man bekommt auch einiges bezahlt, aber n neues Motorrad kann ich mir davon auch nicht wirklich leisten. Außerdem: wie ich schon sagte!
Ich hab' an meinem Motorrad gehangen.
Naja und Kopf nicht hängen lassen... irgendwann wird's schon wieder. ^.^
Trotzdem danke.

@paulo
So wie das aussah, hat das wohl eher ne Bande seit längerem geplant. Unsere Garagen stehen etwas abseits der Häuser und von unserer aus konnte man nicht auf die Hauptstraße schauen. Muss also beobachtet worden sein.
Außerdem ist unsere Garage genau die Mittlere und bei den anderen wurde nicht eingebrochen. War also schon gezielt.
Und unsere Dorfjugend... naja, denen trauen wir so viel mal gar nicht zu. ^^°
XD die Story mit deiner Mofa hört sich witzig an.
Hoffentlich haben sie auch gekriegt, was sie verdient haben. ^.-

@almi:
Sind gut versichert und wir kriegen auch was wieder. Is' aber trotzdem mies.
Trotzdem THX.
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten