Freitag, 2. Mai 2025, 22:44 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2001

Bike: Husqvarna sm 125

1

Samstag, 8. Juni 2002, 15:35

rollerfeindlichkeit

hallo erstmal !

ich muss jetz mal sagen , dass ich roller so schlecht , wie ihr sie alle macht, garnicht finde , klar jetz wo ich ne 125er hab lach ich auch drüber , aber wenn ich mal ne gsx r 600 o.ä. habe , lache ich sicher auch über 125er , also ich fand meinen roller schon cool , bevor ich meine 125er gekriegt hab !
außerdem bin ich schon mit rollern gefahren , die sind 100 - 110 kmh gelaufen !
meiner is leider nur 80 gelaufen !
und ich find , aus nem roller kann man auch ziemlich was machen , is halt viel arbeit und marke eigenbau !
wie seht ihr das ?

mfg
Christian
:] !!! piss auf japan !!! :]

Ich liebe den Exzess nicht ,
Ich LEBE den Exzess !!!!!!!!

:D :D :D :D :D :D :D :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2001

Bike: Aprilia ETX 125

2

Samstag, 8. Juni 2002, 15:45

KAnn dir da nur ganz zu stimmen da ich selber bis heute noch roller gefahren bin ab 15 juli aber 125er!

Roller sind in der Stadt auf jedenfall unschlagbar alleine schon von der Handlichkeit (net immer alle 2 sekunden rauf und runter schalten) und günstiger Verbrauch!
Also für Langstrecken halt net so geeignet ...
In memory of Bodensee Treffen 2002

"Jetzt reichts, ich ruf die Polizei"
"Das habt ihr nicht gern gemacht"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. März 2002

3

Samstag, 8. Juni 2002, 15:59

Ich hab nichts gegen Rollerfahrer zumindest die normalen,aber leider hab ich erst ganz ganz wenige "normale" (oder sagen wir mal mir sympathische) Rollerfahrer im Alter von 16-18.Das sich selbst cool finden von diesen Rollerfahrern das ist das was ich absolut scheisse finde...sie fahren mit ihren mit Racingaufklebern beklebten Rollern rum und lehen sich soweit in die Kurven rein wie es nur noch unnötig und gefährlich ist...diese besagten Rollerfahrer fahren auch gerne komplett ohne Helm oder nur so bescheuert aufgesetzt damit sie noch rauchen können....das geilste ist aber wenn sich diese Rollerfahrer als ob sie in den Lenker beissen wollten nach vorne lehen um Windschnittiger zu sein,das ist einfach nur noch peinlich und sieht so besch...eiden aus.Solche Kerle haben eigentlich immer irgendwelche Automatikroller...das sind alles Gründe warum ich sie dumm finde...
  • Zum Seitenanfang

Cleaner

*putzfetischist*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

4

Samstag, 8. Juni 2002, 16:00

wenn ein BigBike Fahrer über 125iger lacht dann hat er das "Motorradfahren" genau so wenig kapiert wie ein 125iger Fahrer der über einen Rollerfahrer lacht oder sich über 4T bei 125iger lustig macht.

Ok, wenn jetzt jemand meint er wäre der geilste und macht einen auf dicke Hose dann ist es wohl normal über den zu lachen, wenn man denn mehr Power hat!
  • Zum Seitenanfang

Cleaner

*putzfetischist*

5

Samstag, 8. Juni 2002, 16:04

übrings gehört das hier in das Talk Forum. Achte bitte das nächste mal drauf! In das Allgemeine Forum kommt nur was allgemein über 125iger ist!
  • Zum Seitenanfang

Bike: Duc

6

Samstag, 8. Juni 2002, 16:07

naja im grund hab ich nichts gegen rollerfahrer, viele meiner kumpels und ne gute freundin von mir fährt nen roller, aber die leudels die meinen yeah hab ne renntüte bin schneller als deine nsr die gehn mir echt mal auf den geist ... des gibts bei mir im dorf nur all zu viele, mit sr 50 renntröte dran, ohne helm und dann mit aische hinten drauf, das find ich echt nur noch lächerlich. Ich war jetzt gerade eine woche in italien da fahrn wirklich viele roller und die heizen da in der gegend rum da wirds einem schlecht, unser reiseleiter mit dem wir nach monaco sind, hat auch so nen dinger der geht laut tacho 110 km/h, sagt er zumindest ... da fahrn aber ansonsten auch die ältesten, da hockt mal eben ne oma mit erhobenem hauptes auf ihrem roller und fährt in der mitte vor zur ampel aber nicht blos mit 50 km/h ...
  • Zum Seitenanfang

Bike: Scott Atacama Tour

7

Samstag, 8. Juni 2002, 16:33

Ich finde diese modernen neonfarbenen Spaceroller einfach nur hässlich, und dazu kommt, dass ich die Erfahrung gemacht habe, dass fast nur totale Affen mit diesen Dingern rumfahren. Ältere Vespas finde ich eigentlich ganz gut.
Dieses Dokument wurde elektronisch erstellt und ist auch ohne Unterschrift gültig.
  • Zum Seitenanfang

kaffeemaschine

unregistriert

8

Samstag, 8. Juni 2002, 17:40

roller können mich mal, ich bleib bei simson moped :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2001

9

Samstag, 8. Juni 2002, 20:47

allein schon die Sitzposition...wie beim kacken --> Rollklo
Original aus dem RS-Handbuch:
Das Fahrzeug wird mit nicht eßbaren Teilen hergestellt. Aus diesem
Grund diese Teile nicht beißen, lutschen, kauen oder schlucken.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. April 2002

Bike: rs 125

10

Samstag, 8. Juni 2002, 21:00

mich hat letztens einer von rechts überholt... ich fand den voll knuffig! aber der hat mir keinen blick zugeworfen... kann ich aber verstehen wenn zwei sekunden später wieder ins hinterfeld geworfen wird
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13. März 2002

Bike: MZ RT black panther, Ciao stark mod.

11

Samstag, 8. Juni 2002, 22:23

ich find die dinger nur noch schwul.was ihr hier für merkwürdige vergleich aufstellt:)57
meiner meinung nach muss man solch ein klo schonmal gefahren sein um richtig darüber herzuziehen.ach und ich finde das das nach analbefriedigung mit nem 200er pe- rohr aussieht, wenn die da so draufsitzen.letztens musste ich mir mal geben ne rolle klopapier mit zur schule zu nehmen.aber dann am besten beim linken griff drüber machen, weil sonst kann ja rechts nicht mehr gespühlt werden.
wir leben in einem verdammten :)27 obrigkeitshörigen Bürokraten-Deutschland! X( Der TÜV gehört verboten!
verkaufe GN 125
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2001

12

Samstag, 8. Juni 2002, 22:43

---lol--- wie geil...
Original aus dem RS-Handbuch:
Das Fahrzeug wird mit nicht eßbaren Teilen hergestellt. Aus diesem
Grund diese Teile nicht beißen, lutschen, kauen oder schlucken.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. März 2002

Bike: Mito r/w '00

13

Samstag, 8. Juni 2002, 23:03

also ich weiß net was ihr habt...
ich fuhr schon mit 14 (jaaaaa.. illegal..) roller.. wohnte halt in sonem kuhdorf.. wisst scho... mehr kühe als einwohner.. da wars gerade egal...
mit 15 hattich dann den mofaschein und den roller innen papieren sogar auf mofa gedrosselt (kostete mich 600DM die scheiß drossel...) nunja... tagsdruff warse wieder raus und ne woche später nen tuningzylinder, kompressionsvergaser und ne alu-kupplung (warne vespa PK50XL2 .. noch mit 4gang-handschaltung *ggg*)
jedenfalls rannte die kiste auch ihre 75... und bergauf (is hochschwarzwald hier) zogse jeden anderen roller ab *gg* naja... mit der karre konnteste wheelies ziehn... einfach nur geil... wenne dich sogar flach auf die bank gelegt hattest (dafür musste der gepäckträger absein) füße hinten raus, dann waren wheelies von 100m und mehr kein prob.. voll lustig..
und schräglagen waren auch goil... mussteste halt wiene enduro fahrn des teil... fuß nebens vorderrad... gnadenlos bis des trittbrett schliff... des teil hat echt megafun gemacht.. ich vermisse es richtig... auch wenns so lahm war...
einmal habich aber nen schock bekommen... hatte langeweile und was macht man? fährt zur garage wo die mito stan... klar.. mitm roller.. wozu laufen ? *g* naja... aufm weg dahin so um die 50sachen slalom geschwungen... voll übel eng halt... plötzlich hebt im umschwung des vorderrad ab und setzt erst in schräglage wieder auf... habs dann nochnen paarmal versucht.. klappte immer.. voll übel.. beim ersten mal machste dir voll inne hosen...
leider musste ichse letztes jahr abgeben weil die mito nen fresser htte und ich die kohle brauchte...
so.. jetzt schau ich noch obich nen pic hab...
Rein ins Leder !!! Rauf auf den Bock !!!
Kopf hoch !!! Knie raus !!!
Auch wenn's weh tut !!!
>> KISS YOUR KNEE GOODBYE !!! <<
That's what I understand in life...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. März 2002

Bike: Mito r/w '00

14

Samstag, 8. Juni 2002, 23:11

sooo..
nochwas: die vespa war auch mien winterfahrzeug... und da wir hier derben schneefall haben (wohne direkt unterm feldberg, damals noch gemeinde feldberg!!!) wars durchaus öfters so dassde losgefahrn bist und es anfing zu schneien... kaum warste 3km gefahrn lagen 3cm schnee auffer strasse... kein räumer kann so schnell räumen... aber die vespa fraß sich stur ihren weg und man konnte driften was des zeug hergab... habsogar nen 180 ohne probs geschafft... dennoch warse immer kontrollierbar... voll endsgeil..
ICH WILL SIE WIEDER!!!!!!!!!!!!!! :D

Rein ins Leder !!! Rauf auf den Bock !!!
Kopf hoch !!! Knie raus !!!
Auch wenn's weh tut !!!
>> KISS YOUR KNEE GOODBYE !!! <<
That's what I understand in life...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2001

Bike: Sachs XTC 2001er

15

Samstag, 8. Juni 2002, 23:18

Hi!

Was für hinterreifen hast du drauf auf der mito? Und wieviel kostet der? SIeht gut aus @ tCA
:)22 XTC :)22
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten