Montag, 11. August 2025, 01:06 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 5. November 2001
Bike: KTM LC 2(mit SPES anlage)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tristan« (25. Juni 2002, 17:12)
Zitat
Original von Tristan
dichtungen sind nicht dabei, aber die kolben gehören normalerweise immer dazu. wenn du dir aus'm katalog nen zylinder kaufst, dann is der kolben immer schon mit dabei, es sei denn es steht direkt dabei, dass er ohne kolben geliefert wird.
Deutschlehrer
Registrierungsdatum: 5. September 2001
Bike: Honda NS125R, Yamaha TZR Belgarda, Honda MT8
Registrierungsdatum: 15. Februar 2002
Bike: TZR 125 4FL (offen), Honda CY 50 (frisiert ohne Ende), 3er Golf
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: Kawasaki KMX
Zitat
@Zamar
Für was brauch man wohl einen Zylinder? Mal überlegen.... als Christbaumschmuck.... oder vieleicht .... als Teichpflanze.... vieleicht aber auch ... als Wandkalender!
Zitat
Das du nen Drucker ohne Druckerkabel gekauft hast ist ja wohl das beste Beispiel. Du hast 100%ig vorausgesetzt das nen Kabel dabei ist!?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zamar« (25. Juni 2002, 21:03)
kaffeemaschine
unregistriert
Zitat
Original von Jung
wieso verarscht fühlen?
angeboten wurde ein zylinder mit walze.
bekommen hat er n zylinder mit walze.
selber schuld wenn der so blöde is un weitere teile als selbbstverständlich voraussetzt.
wenn ich zum hondahändler gehe un sage ich hätt gern n zylinder für ne ns125r dann stellt der mir auch nurn zylinder hin. nicht mehr un nich weniger.
@KTM Racer : du musst das teil nich zurücknehmen, denn die ware wurde so geliefert wie vereinbart. aba es wär halt schon nett von dir, da dein geschäftspartner offensichtlich etwas missverstanden hatte